Jump to content

Feli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Kennzeichen
    F-EE ???
  1. Hat jemand noch einen gebrauchten Auspuffkrümmer für meine Knutschkugel? Bj17.09.2002, Mod. 2003, 599cmm, 45 kw Die Teilenummer lautet:Q 000 7926 V002 000 000. Ich freu mich über jedes Angebot :)
  2. Hat zufällig noch jemand einen Auspuffkrümmer für meine Knutschkugel? MC01 Bj.9/2002 Mod.2003, 599cmm, 45kw, die Teilenr. lautet:Q0007926 V002 000 000 Ich freu mich über jedes Angebot! :-D
  3. Feli

    Turbo!?

    Hallo zusammen, hab mein Auto von einem unseriösen Mann gekauft, der mir ezählte, es sei alles in Ordnung... Seit ich dieses Auto fahre (Baujahr 2000) läuft echt nichts. Meine Beifahrertür ist jetzt zum 2 ten mal kaputt, dieses Auto zieht nie. Hatte schon beim ATU mein Kat & Auspuff erneuern lassen. Ich hasse dieses Auto, es schluckt jeden Monat bestimmt 6 Liter Öl. Könnt ihr mir helfen? Denke mal, der Turbo ist im Arsch... Liebe Grüße, Feli.
  4. War heute in Bad Vilbel bei ATU, die wollten es nicht machen für den Preis, wäre der Kat - und der wäre nicht im Angebot. Hab dann auf blöd gemacht und einfach eine Filiale in FFM angerufen und mich auf das Angebot berufen. Freitag hab ich nen Termin - der Auspuff kostet 54 € + Einbau und neue Gummis für knappe 100 €. Geht also doch.... muss nur wissen wie ;-)
  5. Hallo, ich habe leider immer noch keinen Kühlergrill gefunden...Baujahr 2000,würde mich über weitere Angebote sehr freuen. Liebe Grüße,Feli :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Feli am 06.04.2009 um 11:35 Uhr ]
  6. Suche für meinen Smart CC Bj. 2000 einen Kühlergrill in Silber mit Nebelscheinwerfern.
  7. Quote: Am 08.01.2009 um 22:41 Uhr hat the-noacks geschrieben: Gibt es Garantie? ----------------- Gruß Frank Lach, wenn Du Garantie willst kauf Dir nen Toaster :-D
  8. Hallo, ich suche für meinen Smart Bj. 2000 einen Kühlergrill mit Nebelscheinwerferaussparung in silber,Fußmatten und ein CD Radio von Grundig, bitte alles anbieten. Wohne im Raum Frankfurt, da könnte ich die Teile abholen ansonsten nur, wenn ihr auch versendet... Gruß Feli :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.