Jump to content

celebea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, Ich bin schon schier am verzweifeln. Bei meinem Smart for two 451 (Bj 2007) geht die Lampe im Multifunktionsdisplay nicht mehr aus, wenn ich das Auto verlasse, deswegen hat's mir auch schon die Batterie leer gerudelt. Batterie habe ich zwar heute wieder aufgeladen, aber noch immer das gleiche Problem. Hab nun schiss, daß mir die Batterei wieder flöten geht. Hat wer nen Tipp?!? Zu dem Thema habe ich schon gegoogelt, nur leider nichts gefunden, deswegen hier die Frage. Verzweifelt Grüße Verena
  2. Hallo, so, nun nachdem ich (dank dieses Forums) an einen Frontspoiler und vorderen Kotflügel gekommen bin... Bin ich immer noch auf der Suche nach einem Kotflügel für hinten links für meinen: Smart Fortwo Cabrio MC01, MCC Smart, BJ 2002, Schlüsselnr. zu 2: 8773, zu 3: 303 Fahrzeug-Ident.nr. WME01MC012H065826 Farbe: Jack-Black (schwarz) Am besten alles gebraucht. Kratzer wären egal, aber gebrochen sollte nichts sein. Bitte um Angebote! Schöne Grüße Verena
  3. Hallo Ralf, 1000Dank nochmal für den Spoiler! Schöne Grüße Verena
  4. Die rupft leider und greift nicht mehr richtig... Naja, die hat immerhin 138.000 km drauf, da kann das schon passieren... Schöne Grüße Verena
  5. Hallo Ralf, heute -tagsüber- gutes Wetter... Kupplung einwandfrei gelaufen (hab mein Auto umgeparkt).... Jedoch abens, ggf. bei Minustemperaturen funzt sie halt ned. Ich trau mich jetzt ned damit zu fahren, wenn's dunkel wird und hab auch kein Bock in der Pampa zu stehen, bis der ADAC kommt... Deswegen würd ich gerne den Spoiler tagsüber (Donnerstag) bei Dir in der Hobbywerkstatt abholen, wenn's Dir recht ist. Schöne Grüße Verena
  6. Hallo Ralf, ich gugg mal, wie meine kupplung an dem tag gelaunt ist ;-) lieber wär mir poing, könnt ma gemütlich zusammen essen ;-)...
  7. Gib mir ne Uhrzeit ;-)... wo ich auch ned zu spät nach Hause komm, falls ich nen ADAC benötige.... Liebe Grüße Verena
  8. Jetzt bin ich etwas verwirrt, den Link zum Stammtisch jeden 2. Donnerstag in Hohenbrunn?... ich bin jetzt vom Stammtisch in Poing/ Restaurant "Afrodite" ausgegangen, der jeden 4. Donnerstag ab 18:30 Uhr statt findet.... Aber wurscht... Soweit die Kupplung funzt fahr ich auch dort hin... Uhrzeit?!? Liebe Grüße Verena [ Diese Nachricht wurde editiert von celebea am 20.02.2012 um 14:36 Uhr ]
  9. Hallo Ralf, nach Poing würd ich den Weg versuchen mit der defekten Kupplung rauszukommen (ich fahr nie öffentlich)... Zur Not bin ich beim ADAC... Den Werkstatt-Termin hab ich evtl. diesen Samstag... Das mit dem Essen ist gebongt *lieben Dank*... sag ne Uhrzeit, bzw. über Mail oder PN Deine Handy-nr. falls nun -wegen der Kupplung- alles in die Brüche geht...
  10. Hallo Ralf... ist ja echt super... Was soll sie denn kosten? Könnt ich sie auch bei Dir abholen?!? Meine Kupplung ist etwas defekt und ich weiß grad nicht, wie lange die noch hält... Ich mach nen Werkstatt-Termin nämlich erst für nächste Woche aus... Liebe Grüße Verena [ Diese Nachricht wurde editiert von celebea am 20.02.2012 um 10:30 Uhr ]
  11. Hallo, suche dringend für meinen Smart Fortwo Cabrio MC01, MCC Smart, BJ 2002, Schlüsselnr. zu 2: 8773, zu 3: 303 Fahrzeug-Ident.nr. WME01MC012H065826 Kotflügel vorne rechts, sowie Kotflügel hinten links in den Farben: Jack-Black, sowie einen einfachen Frontspoiler in schwarz (matt) Am besten alles gebraucht. Kratzer wären egal, aber gebrochen sollte nichts sein. Bitte um Angebote! Schöne Grüße Verena [ Diese Nachricht wurde editiert von celebea am 20.02.2012 um 09:46 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von celebea am 20.02.2012 um 10:36 Uhr ]
  12. *nervnernnerv* Batterie jetzt zwar geladen, Auto springt wieder an. Noch keine Testfahrt gemacht... Heut erstmal per Hand geputzt und Schnee-Matsch-Dreck entfernt, war ja einigermassen mildes Klima. Jedoch bei der Suche des Zündschloss-Batterie-Problems habe ich nun festgestellt, daß sich ziemlich viel Wasser unter dem Teppich (Fahrerseite - Pedalbereiche) angesammelt hat. Woher das nun kommt?!? Keine Ahnung und im Moment auch keine Nerven mehr für diese neue Ursachen-Forschung. Ich bin grad dabei, den Schaumstoff irgendwie unter dem Teppich, der zudem vollgesogen ist, trocken zu bekommen, ohne die Dinger komplett ganz raus zu montieren. Was mir beim Putzen des Autos noch auffiel: Das linke (Erdnusss-)Licht vorne war von innen total beschlagen, muß wohl mit dem Wasser auf der Seite was zu tun haben... :-? Vielleich fahr' ich morgen erst mal Kurier (wenn's anpringt) und mach währenddessen das Gebläse im Fußraumbereich auf volle Bulle, damit's schneller trocknet?!? Hoffentlich fliegen mir (bei meinem Pech) dann nicht die Sicherungen um die Ohren... [ Diese Nachricht wurde editiert von celebea am 21.12.2010 um 18:29 Uhr ]
  13. So, nun, die Batterie ist wieder drin! Auch sofort angesprungen, ohne murren oder meckern :-P Was nur seltsam war... als sie Kontakt mit Minus bekam (Plus war schon angeschraubt), sprang die Heckklappe/ Kofferraumtüre von ganz alleine auf und die Innenraumbeläuchtung ging an, Zündschlüssel steckte aber nicht. Ist das normal?!? Oder könnte da der Fehler/ Verbraucher sitzen? Sonst verhält sich die Innenbeleuchtung "normal".... sprich, sie tut das, was sie tun sollte und geht auch beim Verschliessen des Autos aus. Gefahren bin ich mal noch nicht, werd's jetzt erst mal putzen und dann trau ich mich zum Einkaufen zu fahren...
  14. Quote: Am 21.12.2010 um 11:13 Uhr hat HuckFinn geschrieben: Quote: ...mit einem Multimeter auch selber machen Leider keiner vorhanden ;( [ Diese Nachricht wurde editiert von celebea am 21.12.2010 um 11:42 Uhr ]
  15. Hallo Steve, ja, vielen Dank... als Kurierfahrerin fahre ich i.d.R. genug Kurz- sowie auch Langstrecken... Batterie ist jetzt ca. 2 Jahre alt, meine vorherige hatte 6 Jahre gehalten. So, nun der große Moment... ich geh' nu meine Batterie wieder einbauen, Auto waschen und dabei der Kugel gut zureden... so ein Gespräch unter 2 Augen kann ja ab und an Wunder bewirken :lol: Was meinste, sollt ich auf Verdacht bei ATU oder Bosch die Verbraucher messen lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.