Jump to content

kindi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. da ich aufgrund meiner Klimas ja eh net so einfach an die Klemme 50 ran komme, hab ich jetzt mal auf Komission einen Anlasser bestellt. Denn den Motor muss ich ja eh ablassen. Hat mir noch jemand ne gute einfache Anleitung wie ich den Motor ablassen kann ? Hebebühne ist vorhanden ! Vielen Dank !
  2. so hier der aktuelle Stand, Kugel läuft noch nicht. Die Sicherung 1 für den Anlasser pfeift mir dauernd durch. Was meint ihr ist der Anlasser am Ende oder nur eher ein Problem an Klemme 50 ?
  3. Hab ich getestet, also das N ist im Display und wenn ich den Schlüssel rumdrehe klackt es in der SAM und hinten hört man ein Summen. Hab eine Klima, daher hab ich ein blödes Problem mit dem Stecker vom Magnetschalter ! Kommt man da von unten ran ? Kann am Freitag in ne Werkstatt mit hebebühne. @Jag-Willi: Meinst des reicht net ? Kann mal mit einem Ladegerät an die Batterie und dann nochmal versuchen.
  4. so hab die Batterie gemessen und die hat 12,3 V meiner Meinung nach in Ordnung. Restliche Verbraucher funktionieren noch Einwandfrei. Hat noch jemand ne Idee ? Müsste dann doch eigentlich am Anlasser liegen oder ? Wie kommt man denn am besten an den ran ? Hab mal in den Motorraum reingeschaut, man ist das eng ! Da sieht man ja nicht mal ein Kabel das da ran geht !
  5. Ich hatte gestern keinen Voltmeter zur Hand, werde aber heute mittag mal messen.Dachte nur nach dem ich ne Weile gefahren bin müsste sich die Batterie ja ein wenig aufgeladen haben. Genau einfach tot mit einem leisen Klack. Ja das geht, steht sogar in der Betriebsanleitung unter Anrollen, musst die Bremse treten dann die Zündung an machen, den Schalthebel auf + stellen und halten anschliesend bremse loslassen und Vollgas geben und loschieben. Und bei ca 10 Km/h greift dann die Kupplung und er springt an !
  6. Hallo Zusammen, habe ein Problem mit meiner Kugel, 450 Cabrio Baujahr 2006. Hatte vor kurzem mal das Problem das wenn ich den Zündschlüssle rumgedreht habe hat der Motor nicht gestartet. War aber nur 1 oder 2 mal. Seit gestern will er gar nicht mehr anspringen, wenn ich den Zündschlüssel dreh hör ich ein klack und das wars. Hab ihn da angeschoben weil ich dachte die Batterie sei am Ende. Bin ne weile gefahren aber der Fehler bleibt, daher schliesse ich die Batterie aus. Hat mir jemand einen Tip ? Vielen Dank im vorraus !
  7. Hallo Zusammen, irgendwie hab ich das Gefühl das die Windgeräusche beim geschlossenen Verdeck mit der Zeit immer lauter werden kann das sein ? Gibts da abhilfe ? Vielen Dank im vorraus !
  8. ok mach ich , ja ist Baujahr 2006 Zusatz: Hab die Infos gefunden ! Vielen Dank für die schnelle Antwort, bin beruhigt das das normal ist ! [ Diese Nachricht wurde editiert von kindi am 23.01.2009 um 10:04 Uhr ]
  9. Hallo Zusammmen, bin seit einer Woche STOLZER Besitzer eines Smart 42 ( 450 ) Cabrio, Benziner. Es ist z.B. morgens wenn ich zur Arbeit fahre ein klacken im Cockpit zu hören und das ganze ist dann am Ablendlicht auch zu erkennen. Ist das normal und wenn ja was ist das ?
  10. Hallo Zusammen , habt ihr schon einen ungefähren Termin für den 450 ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.