Jump to content

Quertreiber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Augschburg
  • Kennzeichen
    A - Y
  1. hab das gleiche Problem bei 79000 Km gehabt. Hab auch erst ne Weile gesucht und bin dann zum Smart-Center in Augschburg. Der Werksattmeister hat mir dann auf der Hebebühne ganz Zielstrebig das durchgescheuerte Kabel an der Plastikdurchführung gezeigt ----------------- Gruss Ulli
  2. ich glaub da is sie ----------------- Gruss Ulli
  3. test ----------------- Gruss Ulli
  4. Hi Timo, da ich täglich durch die Augsburger Stauden (viele Kurven und kleine Berge ) fahren muss, bin ich ich eigentlich immer am Bremsen und die alten originalen Scheiben mit EBC Green Stuff haben bei starker Erwärmung schnell nachgelassen. Wenns dann doch soweit sein sollte geb ich wieder Bescheid. Die Red Stuff mit EBC Black Dash Disc hab ich auch schon im Auge gehabt, allerdings hat dies mein Konto nicht hergegeben.
  5. Hallo Gemeinde, wollte kurz mal meinen Senf dazu geben. Hab mir vor ca 1000 km (Tacho 92000 km) die gelochten Zimmermann Bremsscheiben mit EBC Green Stuff Bremsklötzen vorn geleistet. Hatt mich über den Handel knapp 145 TEURO gekostet. Die EBC GS haben neuerdings Klebepads welche anstelle der Antiquietsch/ Kupfer -Paste aufgeklebt werden. Die gesamten Teile liessen sich schnell verbauen. Allerdings haben die Bremslötze auf den ersten 200 KM beim Bremsen gequitscht. Dies hat sich aber gegeben. Anfangs war ich von dieser Brems-Kombination etwas enttäuscht, da es sich wenn man leicht bremst, sehr stumpf anfühlt. Jedoch wenn man richtig in die "Eisen" haut dann kommt das ganze Potenzial erst zum Vorschein. So wie die Vorderreifen jetzt winseln, bei einer Vollbremsung, so haben sie es in den letzten 80 TKm noch nie gemacht. Mit dieser Bremskombination kann man sich auf der sogenannten letzten Rille bewegen. Achso, die Bremsscheiben surren beim Bremsen ein bischen, durch die Löcher. Dies ist aber normal. Eben wie beim Mopped. Gruss Ulli
  6. sfjg ----------------- Gruss Ulli
  7. adfga ----------------- Gruss Ulli
  8. uhgkl ----------------- Gruss Ulli ------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.