Jump to content

husteklumpe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Engelstadt
  • Kennzeichen
    MZ-QQ 2020
  1. Ja toll...sind exakt die gleichen Reifengrössen wie die Sommerpellen...soll ich den Reifenumfang etw vor dem Kauf nachmessen...??? *Kopfschüttel*
  2. Hallo, hatte heute mal wieder das Problem mit dem Trust nachdem ich die Winterräder montiert habe. Ab ca. 50 Km/h blinkt beim Gasgeben die Kontrollleuchte des Trust und die Kiste kommt nicht mehr in Schwung. Liegt wohl am anderen Radumfang. Was kann ich dagegen tun? Gruß Werner
  3. hi, danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich mich mal im SC melden....mal sehen was dabei rauskommt. Ansonsten muss ich wohl basteln. Melde mich mal wieder mit dem Ergebnis. Thx Werner
  4. Hallo Smarties, seit es kalt ist, geht meine Instrumentenbeleuchtung mit ca. 3-5 s verzögert an. Habe hier schon viel von den Problemen mit dem Lichtschalter gelesen. Kann das Phänomen auch damit zu tun haben? Habe in der Suchfunktion schon ewig rumgesucht, habe aber irgendwann aufgegeben... Bisher gingen alle Lämpchen dann an - will aber vermeiden, dass dieses demnächst nicht mehr passiert... Der Smartie ist Bj 2001-gabs da mal einen Rückruf? Danke für euren Rat. Gruß Werner
  5. Hallöchen, erstmal vielen Dank für die vielen Infos,obwohl die ja hier z.T. schon endlos diskutiert wurden...! Finde ich total super, dass nicht nur der grimmige Verweis auf die Suchfunktion kam!!! (Hatte ich zwar auch schon bemühr, aber irgendwie ist mir der Begriff "Dauerplus" erst zu spät eingefallen) Werde am Wochenende mal basteln gehn. Und dann werde ich dem Husteklumpe (und mir!) irgendwann noch ein paar gescheite LS gönnen...ist ja echt eine Zumutung mit diesen Original-"Brüllwürfeln" :-x Ich dachte immer, dass die Original-LS in meiner seligen Barchetta schon miserabel waren, aber der Smart toppt das echt um Welten! Ich denke, dann werde ich mal Matze heimsuchen...wenigstens das habe ich hier schon mitgekriegt... :-D (Ich glaub, ich denke zuviel... :roll: ) Thanx@all Wrener ...und nicht mal meinen Namen kann ich richtig schreiben... [ Diese Nachricht wurde editiert von husteklumpe am 13.08.2009 um 08:28 Uhr ]
  6. Hi Ralf, Schaltplan habe ich noch, muß ich dann mal in Ruhe bei. Hatte nur die Befürchtung dass ich des Saft irgendwo anders abzapfen muss. Thanx Werner
  7. Hallo Stefanie, nix für ungut, habe schon mal rumgesucht, aber bei den Millionen von Beiträgen brauche ich bis zur Pensionierung bis ich was gefunden hätte :-D Aber wenns mit dem Umstecken getan ist, werde ich das schon hinkriegen. Hatte nur schon die Befürchtung dass da größere OP's nötig wären. Vorerst schon mal schärfsten Dank für die schnelle Antwort. Grüße vom nicht mehr ganz so ratlosen Werner ;-)
  8. Hallo allwissende Smarties...;-) habe nun endlich mal aus meinem Fortwo Bj.01 mal das Billigradio rausgeworfen und main noch vorhandenes JVC KD-G 721 eingebaut. Leider vergisst das Radio nach dem Ausschalten alle Einstellungen (Klang, Menü...). Da fehlt wohl irgendwie ein Dauerplus oder so... Radio wurde mit dem Original-Anschlussadapter engeklemmt. Vorher hat alles funktioniert. Wie kriege ich das Problem gelöst??? Muss ich noch irgendwoher Strom "holen"? :-? Bin, was Kfz-Elektrik betrifft keine großer Auskenner und hoffe auf eure Hilfe. Das nervt nämlich ungemein... Grüße vom ratlosen Werner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.