Jump to content

Thommes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ronnenberg
  • Kennzeichen
    H-TS1972
  • Interessen
    Smart, Computer, alte Möbel, Ebay
  • Beruf
    Student
  1. Hi smarties, ich habe hier Ebay Doorboards Selbstbau hochwertig einen vielleicht interessanten Link für Euch. Gruß Elluminatus
  2. So die Ebay Aktion beginnt ab 19.45 viel Spaß beim bieten.... Ihr könnt hier ein fast neues Alpine IVA-D900R ersteigern, absolute Referenz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4622879657&rd=1&sspagename=STRK%3AMESC%3AIT&rd=1 Gruß Elluminatus [ Diese Nachricht wurde editiert von Elluminatus am 19.03.2006 um 19:00 Uhr ]
  3. Also enthalten in dem Gehäuse (der aussieht wieder der normale Schaumstoffkeil der sonst über der Batterie sitzt) ist ein Raptor 6. Material ist MDF. Weitere Infos findet man hier: http://www.ilmag.de/html/body_raptor6.html Für den Betrieb ist ein entsprechender vorgeschalteter Verstärker notwendig. Ab dem 19.03. 20 Uhr ist die Auktion in vollem Umfang und mit allen Infos einsehbar. Danke für das Interesse :) Gruß Elluminatus [ Diese Nachricht wurde editiert von Elluminatus am 17.03.2006 um 12:43 Uhr ]
  4. Hi nochmals, ich versteigere ab Sonntag den 19.03 diesen Moniceiver der zur Zeit die absolute Referenz unter den Hifi GEräten darstellt. Es gibt keinen besseren Monitor auf dem Markt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4622879657 Bei Interesse freue ich mich über ein Gebot Gruß Elluminatus [ Diese Nachricht wurde editiert von Elluminatus am 16.03.2006 um 17:55 Uhr ]
  5. Hie Leute, hier verkaufe ich ab Sonntag den 19.03. eine modifizierte Subwooferbox in super Qualität für den Fußraum. Modifiziert für einen Raptor. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4622870014 Bei Interesse freue ich mich über ein GEbot. Gruß Elluminatus
  6. Thommes

    Batterie kaufen

    Hi, ich hab mir auch eine Maxxima zugelegt und muss sagen ich bin hochzufrieden!!
  7. Hallo Leute, also Chaoti hat Recht, es war nämlich mein Smart wo dies reingekommen ist (danke für die Hilfe!!). Ich habe jetzt ein paar Tage mal einen Test machen können: der Rückspiegel ist auch bei 2m Größe gut nutzbar und gestattet bei einem 7 Zoll Monitor weiterhin freie Sicht :-P Gruß seliger
  8. Thommes

    wie breit

    okay letztes Gebot :lol: hinten 20 mm Distanzscheiben und vorne 15 mm? Ginge das?
  9. Stimmt bin auf die Seite gekommen. Mal sehen ob die mir helfen können...
  10. Doppelposting sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von Seliger am 04.01.2005 um 18:19 Uhr ]
  11. Hey Nasenbaer jetzt weiß ich auch woher wir uns kennen, aus dem Car-PC Forum!! :-D Schick mir doch mal Deine Email Adresse an meine (siehe oben) @timo das entsteht aber nur ne neue Internetpräsenz... :) danke seliger [ Diese Nachricht wurde editiert von Seliger am 04.01.2005 um 18:21 Uhr ]
  12. Leider sind es ein USB kabel, ein Stromkabel (gut die sind beide kein Problem) und ein VGA Kabel, mist... :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Seliger am 04.01.2005 um 18:18 Uhr ]
  13. Ich schieb diesen beitrag mal wieder nach oben, vielleicht ist ja jetzt jemand dabei der mir in irgend einer Form helfen kann (Einbauplan oder Tipps etc. pp.) Vielen Dank seliger
  14. Thommes

    wie breit

    Wie sieht es denn mit 195/45 rundrum und 20mm Distanzscheiben rundrum aus? Würde das auch noch gehen? Gruß seliger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.