Jump to content

DaPole

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. verkauft! [ Diese Nachricht wurde editiert von DaPole am 12.12.2008 um 20:18 Uhr ]
  2. verkauft, kann geschlossen werden!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von DaPole am 12.12.2008 um 20:19 Uhr ]
  3. Also ich rufe jetzt mal den Beitrag wieder hoch.. und zwar habe ich jetzt am Samstag, nachdem das hartnäckige Teil die ganze Zeit über nicht aufgeben wollte den Pin im Kombistecker unter dem Cockpit (zwei Grün/Rote Kabel) ausgesteckt und es war ruhe.. nun heute morgen als ich in die Arbeit gefahren bin, hats wieder bisschen getan.. wie kann denn das sein, dass die LWR keinen Saft bekommt und trotzdem brummt.. will mich Smartie nun verarschen?!?!?! oder wie kann das sein?
  4. Achsoo.. dann mach ich das doch gleich, damit man in Zukunft PNs schreiben kann.. :)
  5. @Ahnungslos Ja, das habe ich auch schon bemerkt, dass die Homepage nicht wirklich funktioniert.. man ich denke, ich bin etwas überfordert mit dem Smart.. vielleicht könnte mir ja jemand bei meinem Anliegen helfen :-D
  6. Keiner da, der mir sagen kann, wie und wo ich den Stecker der Leuchtweitenregulierung ziehen kann?!
  7. @Dieselbub Erklärst du dich bereit mir zu helfen?! :-P Ich kenn mich mit Smarts keineswegs aus, das ist das Problem.. für jemanden, der das vllt. schonmal gemacht hat kein Problem, aber sonst kann das ein Problem darstellen.. stellt mir nen Honda hin und ich zerleg ihn in Einzelteile und auch wieder zusammen.. aber der Smart.. ich hab ja gestern schon einhalb Stunden gebraucht, um beide Glühbirnen über diesen dämmlichen Lüuftungsschacht zu wechseln.. und du verlangst von mir, dass ich da was zerlege..
  8. Also bei unserem Smartie klappt die dann von nahezu alleine vor.. ansonsten machst das von der Heckklappe aus, während du die Hebel umlegst, gibst dem Sitz nen Headnut, dann ist er auch vorne.. eine Frage der Technik :-D
  9. Birne hab ich ja erst gestern gewechselt.. also meint ihr echt, dass die dann vollenz kaputt geht und dann ruhe ist?! Nur wie lange dauert sowas, hab da echt kein Bock mehr drauf.. bin da voll infiziert, was solche Geräusche angeht.. Draufklopfen hab ich schon,.. so agressiv ich bei sowas werde, war das meine erste erfolgslose Tat.. :-P Also bleiben nun exakt 2 Alternativen a) Warten bis sie vollenz kaputt geht oder b) irgendwie ausstecken.. b) wäre mir eigentlich lieber ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von DaPole am 11.11.2008 um 15:18 Uhr ]
  10. Also bis jetzt hat er noch nicht von alleine aufgehört, hatten das Problem zum ersten mal letzten Do., da gings nach kurzer Zeit wieder aus, nachdem ich paarmal an der Leuchtweitenregulierung hoch und runter gedreht hab, und seit Sonntag ists nun dauerhaft und hört auch nichtmehr auf.. und mir geht das voll gegen den Zeiger.. :-x Also wenn man den Stecker ziehen kann, tu ich das nur wäre es super, wenn mir jemand sagen könnte, wo der sitzt und welchen Stecker, obs nun der unter der Birne der Stecker direkt ist oder ob ich das Cockpit zerlegen muss..
  11. Der Typ vom SC meinte zu mir, wenn ich den Stecker an der LWR unter dem Scheinwerfer (hoffe du meinst den) abziehe, fällt das ganz Licht aus, da wohl die Pinbelegung miteinander verunden wäre.. oder wie meintest du das mit dem Stecker, wo soll ich ihn ziehen?
  12. .... [ Diese Nachricht wurde editiert von DaPole am 12.12.2008 um 20:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.