Jump to content

I1029AI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Innsbruck / Austria
  • Kennzeichen
    I 1029 AI
  • Interessen
    Smart Smart Smart
  • Beruf
    Elektroinst.
  1. hi, geräuch hatte ich auch mal gehabt (Fahrerseite), erst beim lenken und dann auch auf der geraden. Grund: Bremsbelag hat sich vom Klotz gelöst. Grüße aus Innsbruck
  2. wie ob ich es gewusst habe, stellmotor hin! Nebst Arbeit und Material 320,-€... Ist so etwas gerechtfertigt bei einem 4 Jahre jungen smartie mit 50.000km???
  3. hi und grüsst euch, Heute ist es passiert, schön gemütlich den Berg hinauf und in einer Linkskurve ging sein "Herz" aus. Motorkontrolleucht dafür an und im Display 3 Balken. Nach paar min. ging er wieder für 20m, also gleiches Spiel noch einmal. Keine Schaltvorgänge bis zum nächsten ort und Motor aus. Im sc angerufen, keine Auskunft. Also unter den smartie geschaut nach Flüssigkeit; nichts! Von oben sieht er aus wie neu im motorraum, auch keine Flüssigkeit oder ähnliches zu finden. Neu gestartet und im 1.Gang Heim "gerollt". Im smart-Forum geschaut und event. Fehler gefunden. Bissel probiert und sachte zum sc. Problematik erklärt, nun folgendes: Da der nette Herr mir erklärte, daß es sein kann, das der "stellmotor" hin sein könnte und er mir gleich einen neuen einreden wollt, traue ich dem ganzen nicht recht. Was meint Ihr? Im Autom. hat er geschalten und das Klacken beim schalten bei Zündung ein, war auch da.
  4. I1029AI

    klappern..

    Super, Danke... Hat funz.
  5. I1029AI

    klappern..

    alles klar... Hab eh dann noch bissel Zeit. Danke trotzdem erstmal. Sag heute Abend ob es ging oder nicht.
  6. I1029AI

    klappern..

    das mit den temp., geb' ich dir voll recht. Hatte verkleidung schon ab gehabt und getestet, war auch keine Besserung. Welche Bügel? Und wo da tesa...
  7. I1029AI

    klappern..

    hi Smart-Gemeinde, Erstmal Frohe Weihnachten noch und vorweg einen guten Rutsch in das Jahr '09. Hab seit 14 Tagen - 3 Wochen hifi Technik in den kleinen gepackt, nach mehrfacher lauter Musik und einigen Bassdrücken, hab ich nen knarren und knacksen im hinteren Bereich meines fortwo. Das eigenartige ist, bei den Bässen ist nichts (kein klappern). Erst bei Tempo 100 und aufwärts. Jedoch kann ich nur lokalisieren, das es hinter dem Beifahrer sein muß. Klingt wie ob etwas locker ist. Auch bei ausgeschaltener Musik. Meine Vermutung ist das kunststofffenster gewesen. Jedoch fühlt sich dieses nicht unbedingt lockerer an. Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt oder kann mir paar Tips geben. [ Diese Nachricht wurde editiert von I1029AI am 26.12.2008 um 09:38 Uhr ]
  8. I1029AI

    Die zweite

    @zabaione: verstehe, müssen die 6,5x sein, kann mich noch entsinnen vorne was mit -1 gelesen zu haben, hab leider die Felgen zum Vergleich nit da [ Diese Nachricht wurde editiert von I1029AI am 01.12.2008 um 19:19 Uhr ]
  9. I1029AI

    Die zweite

    @zabaione: Danke Danke Danke Super das es so gut geklappt hat. Laut dem zweiten Gutachten würde es ja passen. Wieso da nur roadi?! Mc01 ja nur "leider" 195 .. Was i nur nit verstehe sind die 2% bei einer verbreiterung.
  10. I1029AI

    Die zweite

    @cdiler Stc und rsparts hatten auf mails nie geantwortet. Michal.. geb i noch paar tage und im Netz findet man nicht wirklich was zu den stc's. Hab's auch schon bei Berlin-tuning angefragt, nur die wollen auch paar Scheine sehen. Naja, sehe es nur nit ein, Geld für nen Blatt Papier mit paar zahlen und Buchstaben auszugeben. Sollte eigentlich scho Service von stc sein. Wird mir nichts anderes bleiben... @md-smartie Danke nochmal, auch für deine erst antwort
  11. I1029AI

    Die zweite

    Und nochmal... 2 Antworten (danke für eure Antwort) und 3 Links Kein erfolg ... Suche immernoch Teilegutachten für STC Felgen 9 Speichen VA 6,5x16 HA 7,5x16 (195/40) :-? :-? Please, help me... ----------------- Mercedes S-Klasse Rettungskapsel
  12. I1029AI

    alufelgen stc16

    hi leutz, Wer kann mir helfen? Suche dringend abe für folgende Felge, stc16 (9 speichen), mit der bereifung 195/35 r16. Angeblich sollen da auch. 215/40 r16 auf die HA drauf gehen. Spurverbreiterung und Tieferlegung in wie weit noch möglich? Handelt sich um einen fortwo 450 coupe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.