Jump to content

powermichi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  1. Hallo, unser Smart schafft nur VMax noch 110km/h. 55PS glaube ich Benziner 106tkm Was mir aufgefallen ist ist, dass - wenn man den Luftfilter ausbaut und die Hand bei laufendem Motor vor das Loch hält dann saugt er zwar aber so richtig doll ist das auch nicht. - der Schlauch der an dieses Teil vor der Ansaugbrücke geht, der hat ein Loch. Ist das die Kurbelgehäuseentlüftung??? der Schlauch zieht sie aber auch bei laufenden Motor zusammen, schon im Standgas trotz Loch - Also untenrum läuft der Motor ganz normal, erst ab 80kmh merkt man dass da weniger Leistung ist. Wo kann ich als nächstes gucken um das Ganze einzugrenzen. Wie lange das schon ist, kann ich gar nicht so genau sagen, da der Wagen eigentlich nur in der stadt läuft und heute nach langer zeit mal wieder auf die ab musste.
  2. so gut alles klar alle unklarheiten sind beseitigt, großen dank an dich timo
  3. müssen die dinger wo die spiegelverstellung ran geht auch ab um an die schraube für die spiegeldreiecke zu gelangen oder an das ding was man auf dem bild noch grade so erkennen kann, rechts von den abdeckungen der spiegelverstellung an der karosse [ Diese Nachricht wurde editiert von powermichi am 08.08.2009 um 11:43 Uhr ]
  4. Quote: Als erstes löst man die kleinen schwarzen Dreiecke (die mit dem Emblem der AusstattungsvariantePure,Pulse usw.) vor den Außenspiegeln, diese meine ich. müssen die wirkich raus, weil da steht auch noch an den türen sind 4 schrauben zu lösen und die sind ja schon weiter unten
  5. super danke, aber hat jeder smart diese ausstattungsdreiecke?
  6. Kann mir einer da ne kurze anleitung schreiben, wäre echt nett da ich den von meiner freundin tauschen muss vielen dank im voraus
  7. aber von diesen ohne metallschacht deckt ja keiner die schublade ab. bekomme ich denn den metallschacht aus diesen raus?
  8. also stecke ich meinen neuen metallschacht vom radio in den metallschacht von der blende???
  9. aber ich habe doch schon nen metallrahmen beim radio dabei wozu brauche ich denn noch einen bei der blende? passt das denn überhaupt
  10. diesen ohne metallschacht http://cgi.ebay.de/Smart-For-Two-450-Radioblende-Einbaurahmen-blau_W0QQitemZ310099380022QQcmdZViewItemQQptZEinbaurahmen_Radioblenden?hash=item310099380022&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A15%7C39%3A1%7C240%3A1318 oder diesen mit: http://cgi.ebay.de/Smart-Radioblende-Einbaurahmen-Radio-ISO-blau-175-9_W0QQitemZ160302194680QQcmdZViewItemQQptZKonsolen_Halter?hash=item160302194680&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A15%7C39%3A1%7C240%3A1318
  11. kann man hier verlinken? auktion zu ebay?
  12. Hallo bei ebay gibts radioblenden für den smart for two. aber welche mit metallrahmen und welche ohne, aber welchen soll ich nehmen?? mít oder ohne? weil bei jedem radio ist ja schon ein metallschacht bei [ Diese Nachricht wurde editiert von powermichi am 04.12.2008 um 20:45 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.