Jump to content

bbsteacher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich suche Winterräder für einen Smart 451 passion.
  2. Hallo Smartopen, vielen Dank für die schnelle Antwort.
  3. Hallo, ich suche für einen Smart Coupe Bj 2006 einen Schalter von der Außenspiegelverstellung. Grüße
  4. Suche : Tür Seitenverkleidung innen (Nierenform) Bungee grey (Passion). Fahrer und Beifahrertür für 450 Coupe Bj. 9.2006. Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von bbsteacher am 13.09.2009 um 22:10 Uhr ]
  5. Suche : Tür Seitenverkleidung innen Bungee grey. Fahrer und Beifahrertür für 450 Coupe Bj. 9.2006. Grüße
  6. Hallo, ich Suche ein Tür-Panel rechts, rot für Coupe Baujahr 9 / 2006. An meinen Panel löst sich der Klarlack ab. Grüße :-x
  7. Hallo, ich hab mich für diese Variante entschieden: Mich hat die "Schalterei" in der Mittelkonsole gestört. Diese "Fummlerei" . Dann wusste man nie, ob Ein oder Aus (Beifahrersitz). Also hab ich mir eine Telefonkonsole "ersteigert" und dann so eingebaut. UND WENN ICH NICHT SO BLÖDE WÄRE, WÄREN HIER 2 BILDER-HILFE WIE KANN ICH DI EINFÜGEN? Grüße
  8. Hallo, ich hab es eingebaut. Funktioniert super. Beim Abstellen brennt das Licht schön nach(wenn die Beleuchtung eingeschaltet war) und geht nach der einprogrammierten Zeit aus. Zum Einsteigen hab ich das so eingestellt, dass ich 2 mal auf die Fernbedienung drücke und das Fahrlicht geht für eine selbst einprogrammierte Zeit an. Sehr gut auf dunklen Parkplätzen, da hat man Licht und sieht wo man hintritt ;-) Grüße
  9. Suche : Tür Seitenverkleidung innen Bungee grey. Fahrer und Beifahrertür für 450 Coupe Bj. 9.2006. Grüße
  10. bbsteacher

    Sitzheizung

    Hallo, habe die von Waeco MSH50 letzte Woche in meinen 450 eingebaut- viel arbeit- aber, es lohnt sichhttp://www.smart-forum.de/images/forum/subject/icon10.gif . Preis bei eblöd (taucherxl, Preisangebot abgeben) 59€ incl. Versand. Bei dem Wetter- einfach nur super. Grüße
  11. Coming Home am 42 nachrüsten. Hallo, möchte an meinem Smart gerne die Coming Home funktion nachrüsten. Weiß jemand von euch, wie das zu realisieren wäre? Ist übrigens ein Benziner 45kw Bj.06 Wenn das überhaupt möglich ist. Vielen Dank im Voraus.
  12. Hallo guten Abend , ich suche für einen Smart Fortwo einen Einbaurahmen für den CD-Wechsler MCD 36. Kann mir jemand weiterhelfen?. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.