Jump to content

Oppi87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baesweiler
  • Kennzeichen
    AC-GO-xxx
  • Interessen
    Fußball
  • Beruf
    AZUBI
  1. Hallo biete hier meinen Smart ForTwo pure an. Er befindet sich in einem gepflegten Zustand. Im Juli hat er neue Bremsbeläge und Bremsscheiben bekommen. KM-stand 88500 Benziner. Er ist 8 fach bereift, die Sommerreifen befinden sich auf einer Alutec cult Alufelge mit 30 mm Spurplatten für die HInterachse, alles ist im Fahrzeugschein eingetragen. Tüv hat er noch bis 05/2012. Preislich hatte ich an 2200,-VB gedacht. Bei INteresse bitte melden Tel. 0176 229 74001
  2. Doch das passt, wenn du das passende unterteil dazu hast, hab ich gestern selber ausprobiert!!!
  3. Und? Hast du noch einen gefunden?
  4. Hat denn wirklich keiner mehr einen Zeiger für mich???????
  5. Hi suche dringend einen orangen Zeiger für meinen Drehzahlmesser, meiner ist mir beim abziehen abgebrochen. Vielleicht hat ja noch einer einen herumfliegen! Danke schonmal fürs nachgucken!
  6. Hi, (ich weiß ist nicht grade die richtige Zeit), habe 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen (inc.) Smart Radkappen günstig abzugeben. 145/175. Bei Interesse und für nähere Informationen bitte melden! Lieben Gruß
  7. Jo, Vielen Dank, damit kann ich dann beruhigt zugreifen! :lol: Außerdem sehen die breiteren Reifen auch 10mal besser aus!
  8. Hi, Ich fahren einen smart & pure BJ 99 mit einem 45PS Motor! Im nächsten Jahr wollte ich mir neue Reifen zulegen ( VA 175/HA 195, mit rial le mans Alu Felgen)! Nun würde mich interessieren ob mein smart sich dann überhaupt noch von der stelle bewegt oder ob man den Unterschied zu der Standartbereifung (145/175) kaum bemerkt? Habe schon viel über dieses Thema gelesen, jedoch nur zum 61PS Motor, dort scheint es sich ja in Grenzen zu halten! Schonmal danke im voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.