Jump to content

Augenforschung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Was wurde denn gemacht? Hoffe die können da was machen! Was war es denn? Spiel, oder die Achse, oder irgendwas in der Lenkung? Hast du Servo? Gruß Michael
  2. Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch unter diesem wirklich schlimmen Augenproblem leidet welches mein Leben zerstört! Ich habe eine Internetseite ins Leben gerufen die sich nur um dieses Thema dreht! www.glaskoerpertruebungen.de Gruß ----------------- Bei meinem neuen Smart klopft und bewegt sich irgendwas in der Lenkung? Man hört es nicht, spürt es aber deutlich!
  3. Wer kann mir helfen, hat erst 562 Km drauf, Smart Center München sagt ich bin nicht der einzige, was ist da los? Wie kriege ich das weg? Neue Lenkung mit neuen Lenkrad bei einem Neuwagen einbauen lassen auf Garantie? Das kann doch nicht sein,oder? Wer kennt das Problem auch? Ist ein Smart For 2 Coupe Turbo mit Servo. Bin verzweifelt, das stört doch sehr beim fahren, weil man immer so ein schlagendes Gefühl in der Lenkung hat! Suche dringend Rat und Hilfe! Danke. ----------------- Bei meinem neuen Smart klopft und bewegt sich irgendwas in der Lenkung? Man hört es nicht, spürt es aber deutlich!
  4. Hallo kannst du mir bitte sagen an was es gelegen hat und was gemacht wurde? Ich habe ein Neufahrzeug mit Servo und es ist vom ersten Tag an! Sehr störend diese Unruhe im Lenkradbereich, als ob da immer was anschlägt! Gruß Hoffe auf Antwort! Michael,München ----------------- Bei meinem neuen Smart klopft und bewegt sich irgendwas in der Lenkung? Man hört es nicht, spürt es aber deutlich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.