Jump to content

Cobra289

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hi, ich will meinen 3 Wagen verkaufen. Es ist ein Smart Cabrio. Daten: Bj :20Juli 00 Km: 33000 2 Vorbesitzer Farbe: Blau Tridion Silber innen grün blau Extras: Klima, 4 Airbag, Radio CD Wechsler, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Uhr, Cd Box, Aschebecher. Ich habe das Fahrzeug als Unfallwagen gekauft und wieder repariert. Ich kann auch noch eine Inps. im Smartcenter Essen machen lassen. VB: 7500 Euro Wenn Intresse besteht bitte per Mail oder 01799897063. Thomas Flöß
  2. Ich kann Das alles bestätigen, was der Unbekannte über das Wegrutschen sagt. Ich bin heute morgen mit den Smart in Schwerte (NRW) rausgefahren und habe mich an 3 Kreuzungen wie ein Kreisel gedreht. Die anderen Autofahrer haben sich kaputt gelacht, aber es ist zum Glück bei 20-40Kmh nichts passiert und mit gegenlenken war da auch nichts mehr zu machen. Es kann aber sein, das es ein bisschen vereist war, die anderen Autos haben sich an der gleichen Stelle neutral verhalten. Wenn der Wagen in einer Spurrille ist, und es liegt ein bisschen Schnee rutscht er weg und dreht sich. Und wer mir mit der Begründung kommt das ich auch kein Autofahren könnte, sollte besser wissen, das ich einen A6, VW Polo, 2 Smart Cabrios und eine Cobra besitze und im Rennsport tätig bin. Mit freundlichen Grüßen Best regards Thomas Flöß E-Mail: Webmaster@Lackierer-Meister.de Internet.: www.Lackierer-Meister.de
  3. In True blue linke Seite. Du kannst in für 80DM haben. Raum Dortmund :) :) MfG Cobra289
  4. Ich habe welche !!!!!!!!!!!!!! :-D :-D :-D
  5. Verkaufe Kotflügel links und Forntpannel beide in True Blue. Front hat am der Nebelhalterung ein kleinen Riss. Festpreis 180DM Ford@lackierer-meister.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.