Jump to content

smartanna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Münchner Norden
  • Kennzeichen
    langes dunkles Haar
  • Interessen
    bald ein Smart?
  • Beruf
    Management
  1. Aber - alle guten Dinge sind Drei für heute Abend - ich bin erstmal angemeldet und morgen ist das Oktoberfest dran - weit weg für meine Drei...ersten? Berater. Hm. Gute Nacht Tina
  2. Zweitnick, Nummer 2 - wie auch immer, jedenfalls gab es hier recht viele Tinas und die haben wohl schon alle das Auto, das ich in meiner Lieblingsfarbe haben will - ausserdem brauche ich nur "Einen" und nicht zwei - Liebe Grüße also von Tina - nick Anna
  3. O.K. Nummer 3, wenn ich meinen lila smart bis zum Nikolaustag habe, stelle ich ein Bild mit meinem neuen Freund ein... Also, wo kauft frau die besten smarts? Wer macht am besten Farbe dran und wer kümmert sich um das Verchromte??? Liebe Grüße von Anna
  4. Spitzbub, Du bist Nummer 2... Nett von Dir und mit den Frauen hast Du recht - so bin ich, was den Smart betrifft, auch. Aber nicht mehr lange...hoffe ich doch. Grüße von Anna
  5. Grüß Dich - erster Smartfahrer, der mir hier geschrieben hat und so wird Dein Beitrag und Nick wohl - zumindest für mich - etwas ganz besonderes bleiben... aber solange ich noch nicht genau weiß, wie "Er" aussehen soll, möchte ich hier noch niemanden belästigen oder stören. Ich stelle schon bald gezieltere Fragen - denn ich will nicht gleich am Anfang allzu doof dastehen... Bis bald! Anna
  6. Also, der Nikolaus soll meinen ersten Smart einfahren, die Zeit vergeht schnell und ich muss mich bis dahin entscheiden, welches Modell ich will... und ehrlichgesagt hätte ich ihn gerne in lila und etwas flacher... so mehr weiß ich bisher nicht und daher mache ich mich wieder auf den Weg durch Eure Beiträge, damit ich mich mit Typ, Tuning und Autohäuser auskenne. Danke für Nachrichten. Anna :lol:
  7. Hallo liebe Smart-Freunde, weil ich mir gleich von den Profis den besten Rat für den schönsten (zu einer schönen Frau passenden) Smart wünschen würde, schreibe ich nicht in der Rubrik "Anfänger", sondern wende mich gleich an - möglichst freundliche - Smartliebhaber. Ich lese mich schon seit einiger Zeit hier durch und sammle Meinungen, Ansichten, Einsichten und finde es toll, dass sich Menschen hier noch so toll über neue Tuningteile freuen können...Das will ich auch!!! Ich bin aufgeregt und freue mich auf das, was kommt. Anna :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.