Jump to content

do_peat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dittelsdorf
  1. den habe ich auch schon durchgelesen aber gibts ne bebilderte anleitung? bzw irgend welche bilder?
  2. Hallo gibt es irgend wo ne Anleitung um die Hochdruckpumpe auszubauen? mfg
  3. do_peat

    Farbcode Smart

    Hallo ihr beiden Vielen dank für eure antworten Werde dem Lackierer ein stück des alten Kotflügels mitgeben jetzt muss nur noch der Preis fürs Lackieren stimmen un der neue Kotflügel dran passen :)
  4. do_peat

    Farbcode Smart

    Bei mir steht auf der Plakette Made in France EB1 EA2 also solte das EA2 Lite Wight: C04L, EA2, 86056 sein oder irre ich mich da?
  5. do_peat

    Farbcode Smart

    Hallo liebe Smartgemeinde Wir hatten ein kleine Unfall mit dem kleinen nun wollen wir die neuen Teile Lackieren lasse. Kann mir einer sagen woch ich den Farbcode finde? Ist ein Smart EZ2003 Cabrio Farbe sieht aus wie Vanille :) also nen helles gelb :) viele dank schon mal
  6. do_peat

    Verdeck Probleme

    Verdeck geht wieder zu aber ich muste festellen das nur 1 Motor für das Verdeck drin ist. Ist das normal?
  7. do_peat

    Verdeck Probleme

    habe leider kein handbuch wo man nachlesen kann wie das mit dem imbusschlüssel funktioniert. kann man das irgendwo nachlesen?
  8. do_peat

    Verdeck Probleme

    Hallo Ich habe siet gestern Probleme mit dem Verdeck. Ich habe es aufgemacht bis es von den Holmen "runterfällt" dann wollte ich es unten einrasten. Machte es aber nicht weder unten noch oben rastete es ein, Habe ihn erst ma inne Garage gestellt. Beim Fahren kommt jetzt in der anzeige ein C. In einem anderen Forum habe ich gelesen das man nur die elektronik Resetn muss. Kann man das auch selber machen? Batterii abklemmen? ich hoffe ihr könnt helfen.
  9. do_peat

    Bremst schlecht

    so problem gelöst die Nachsteller der Hinter Bremse hatten nicht nachgestellt rausgenommen sauber gemacht und nach gestellt seit dem bremst er wieder gut. thx
  10. do_peat

    Bremst schlecht

    Hallo danke für die Tips die Handbremse geht wirklich nicht sehr Zeitig da werde ich die Bremse hinten mal Kontrollieren lassen.
  11. do_peat

    Bremst schlecht

    Hallo Ich fahre einen Smart ForTwo CDi EZ 12/02 und finde die Bremse geht sehr bescheiden. Wenn ich auf die Bremse Drücke haben ich einen langen Hebelweg am Bremspedal bevor er anfängt zu Bremsen/Bremsdruck aufbaut. Wenn ich aber gleich noch einmal nach dem ersten Bremsen auf die Bremse trete dann ist der Bremsdruck viel zeitiger bzw sofort da. Habe den Wagen erst gekauft von Privat. Könnt ihr mir evtl sagen an was es liegen könne? Der Wagen hat 64tkm gelaufen mfg Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.