Jump to content

f-schoen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Senden
  • Kennzeichen
    COE-S
  1. ich habe nur 2 Lautsprecher, das ist alles andere als gut.
  2. OK nach langen suchen und der Info von SC-MS ist es mir untersagt die Seitenverkleidung zu zerschneiden um gute Lautsprecher einzubauen, Dämmen darf ich, aber alles was ich zerstöre müsste ich ersetzen ersetzen, und den Austausch bezahlen, als fällt das S-Packet flach. hat jemand schon mal die Variante von 4smart.com Ausprobiert, die haben die Türen nicht zerschnitten und den Lautsprecher einfach eingeschraubt, hier mal der Link zum Video
  3. Das habe ich noch vergessen Bei meinem 450 habe ich das in einer ähnlichen weise gemacht. Ich hatte einen kleinen Bose Bass, den habe ich mit der eingebauten weiche vor den Eimern und den Hochtönern geschaltet, ohne etwas zu Dämmen oder zu verschließen an den Eimern, die Hochtöner und die Eimer habe ich gebrückt und somit war der Sound wesentlich besser, nicht mehr so blecherne und die Leistung des Becker Radio war ausreichend um im CDI bei 120 nicht viele Nebengeräusche zu hören
  4. Das mit dem Dämmen wollte ich vermeiden, und unter dem Sitz eine Nachrüstmöglichkeit einsetzen kein Original, wenn ich den Türlautsprecher den Bass abschneide wird die Tür doch zur Nebensache und Dröhnt doch nicht mehr oder ist die so schlecht verarbeitet
  5. Hallo, Leider muß ich mir einen neuen Smart Kauf da der Alte nicht mehr wollte, Aber es gab ja den Tschibo Smart, da konnte ich nicht nein sagen. Aber nun bin ich am überlegen was ich mit dem Sound mache , ohne viel zu zerstören. Vielleicht habe ich eine Idee wie ich um den Türumbau rum komme. Meine Idee, die Türlautsprecher mittels weiche von den Tiefen und Hohen Töne befreien und als Mitteltöner ansteuern, Hochtöner auf dem Amaturenbrett zurüsten und eine oder Zwei Bässe unter dem Sitz in einem Eigenen Gehäuse. Nun sagt doch mal eure Meinung zu diesem Projekt.
  6. Hallo ich weiss das es etwas spät ist hier einen Eintrag zu machen, aber bei mir sieht es genau so aus. Wie hast du das Problem gelöst? eine Info wäre sehr nett Gruss Frank
  7. Hallo ist der Basisfix zu verkaufen? Ich denke das ich Ihn bald gebrauche. Gruss F-Schoen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.