Jump to content

SuesseBiene25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    mit meinem Freund viel unternehmen, mit meinem Hund spatzieren gehen, lesen, AWZ, GZSZ, schwimmen
  • Beruf
    Bürokauffrau
  1. Ja ich wünsche dem Smart auch alles Gute zum Geburtstag und das es ihn noch weitere Jahre geben wird. Wann habt ihr eure Smarties gekauft und wie seit ihr drauf gekommen? Grüßle SuesseBiene25
  2. Hallo RPGamer, danke für die Infomationen. Kann man den Wagen auch irgendwo Probefahren, auch wenn man den gebraucht Privat kaufen möchte? Grüßle SüsseBiene25
  3. Hallo, also ich meine so Allgemein gehalten. Welcher ist besser und billiger? WO kann ich kosten sparen? Hab net alzu viel Geld zu verfügung. Grüßle SüsseBiene25
  4. Hallo Timo, also, ich würde bei meinem Freund als zweit Wagen laufen (er hat 35% oder so was). Ich will mir eher ein Benziner hertun. Oder was ist besser vom Motor her? Ob ich mir einen her tun werde hängt ganz von den Kosten ab. Wieviel Sprit braucht der denn? Danke für die Info. Grüße SuesseBiene25
  5. Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob der Beitrag schon mal hier beantwortet worden ist. Deshalb nochmals meine Fragen. Da ich mich für einen Smart FourFor interessiere und ich mir gerne einen zulegen würde, hätte ich davor noch einige Fragen: - wieviel Kostet er in der Versicherung - wie hoch ist die Steuer? und - was für ein Motor ist der beste (Diesel oder Benziner)? Will keinen untermotoriesirten. Vielen Dank, für die Beantwortung der Fragen. Grüße SüsseBiene25
  6. Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob der Beitrag schon mal hier beantwortet worden ist. Deshalb nochmals meine Fragen. Da ich mich für einen Smart FourFor interessiere und ich mir gerne einen zulegen würde, hätte ich davor noch einige Fragen: - wieviel Kostet er in der Versicherung - wie hoch ist die Steuer? und - was für ein Motor ist der beste (Diesel oder Benziner)? Will keinen untermotoriesirten. Vielen Dank, für die Beantwortung der Fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.