Jump to content

exe85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    F********
  • Kennzeichen
    FO-**-**
  • Beruf
    Azubi
  1. So Sache erledigt, fahre nun 145/65/15 vorn und hinten 175/55/15 ... ist doch gar nicht soo schwer gewesen
  2. also im sommer fahre ich nicht,wie ich fälschlicherweise geschrieben habe stahlfelgen,sondern alufelgen. den habe ich schon so gekauft den wagen. ist auch so im schein eingetragen. nur frage ich mich - da ich noch nie winterreifen für den smart gekauft, habe da ich ihn erst dieses jahr gekauft habe, ob es ebenso möglich ist dann dieselbe reifengröße auch im winter zu fahren, halt nur auf stahlfelge...?! die bieten mir an die 2 falsch gelieferten reifen abzuholen.hilft mir nur nicht viel,wenn ich vorher nicht weiß was erlaubt ist ... :-? Hab gerade mit dem TÜV gesprochen, laut Aussage des Herren sollte es möglich sein,wenn es sich um original Smart Felgen handelt, die 175er zu fahren, da es ja auch so in meinem Schein steht ... probiere ich es einfach mal, und hoffe das es so stimmt - aber die werden ja schon Ahnung ham [ Diese Nachricht wurde editiert von exe85 am 27.11.2008 um 09:19 Uhr ]
  3. Halli Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Winterpuschen für meinen Smart. Derzeit sind leider noch Sommerreifen drauf, und zwar vorne und hinten 175/55/15. Ist auch so im Fahrzeugschein eingetragen. Gerne würde ich dieselbe Größe auch bei den Winterreifen haben. Dazu bestellte ich mir ein Komplettradsatz Fulda Montero 2 aus dem Internet. Diese lieferten mir leider nur 2x 175/55/15 und 2x 145/60/55. Dabei lautete meine Bestellung und auch die Bestellbestätigung des Internetvertriebes Komplettradsatz Fulda Montera 2 - so um dem Frust jetzt mal ein Ende zu setzen: Ist es möglich auf beiden Achsen 175/55/15 (Stahlfelge) zu fahren, so wie ichs im Sommer auch tue? Vielen Dank schon Mal für Antworten. exe85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.