Jump to content

HeikoD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    SMART CABRIO FREAK
  1. Hallo, halte vom SC Leonberg immer noch genauso wenig, wie vor meinem Smart-Kauf !!!!! Habe meinen Smart deshalb im SC Esslingen gekauft !!!! Allerdings ist das SC Leonberg näher von meinem Wohnort aus, weshalb ich Zubehör im SC Leonberg (nicht kundenfreundlich !!!) kaufe ! Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Smart Cabrio in Stream Green - Fahrer allen Smart-Fahrern auf dieser Welt !!!
  2. Hallo.... das Smart CD-Radio kostet 312.- € + Mehrwertsteuer es macht mit CD-R´s keine Probleme !!! Hatte noch keine Sprünge...usw..... allerdings habe ich noch keine CD-RW getestet, da ich keine habe...... Gruß an die werdenden Smarties und denkt daran, die Vorfreude ist die schönste......denn den Smart einfahren kann ganz schön nervend sein..... :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-)
  3. Hallo ! Habe gestern im SC Leonberg das Original-CD-Radio für den Smart gekauft ! (Seit 14.12.01 im SC Leonberg erhältlich, allerdings hat der Verkäufer gesagt, daß er nur 5 Stück bekommen hat! Es sind jetzt also höchstens noch 4!) Habe CD-Radio heute selber eingebaut !!! Soundpaket wird angesprochen nachdem ich es aktiviert habe !!! Sieht toll aus und spielt gut !!! Kann ich also nur weiterempfehlen!!! Nach 4 Wochen radiolosem Smart einfahren....wurde meine Ausdauer belohnt und jetzt macht smart fahren erst richtig Spaß !!! Viele Grüße vom Smart & Puls Cabrio in Stream Green - Fahrer mit 61Ps !!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
  4. Hallo, morgen hole ich meinen nagelneuen SMART & PULSE CABRIO in STREAM GREEN ab. Um Geld zu sparen, habe ich auf das Radio verzichtet, da ich auf das Original CD-Radio vom Creamstyle scharf bin!!! Weiß jemand ab wann es dieses CD-Radio Im SC zu kaufen gibt ???? Und zu welchem Preis ????? Bitte um Antwort, da mein neuer SMART sonst soundlos bleibt (schnief)..... Viele Grüße Heiko
  5. Hallo, habe mir einen SMART-Cabrio bestellt, und bekomme Ihn Mitte November! Das Radio habe ich extra weggelassen, da ich gerne das Original CD-Radio (das im Creamstyle eingebaut ist) hätte!!! Meine Frage: Weiß jemand, ab wann dieses Radio beim Smart Center erhältlich ist, und was es vorraussichtlich kostet ?????? Wäre für Info sehr dankbar Gruß Heiko
  6. Suche Original-Smart-Radio ohne Cassette !!! Bitte meldet euch unter heikod@talknet.de Raum Stuttgart/Heilbronn wäre optimal !!!! Gruß Heiko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.