Jump to content

Jungerstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bochum
  • Kennzeichen
    BO
  1. soll heißen von der Haustür in Wattenscheid bis zum Ring brauchen wir ja je nach Verkehrslage fast 2 Stunden....auch wenn der Smart dann zwischendurch mal etwas schneller als die 155 fährt...:) na gut manchmal auch nur 1, 5 stunden aber halt doch recht lange für einen Sonntagsausflug....vorallendingen zurück....
  2. na ja wir fahren ja auch so gut 175 km......auch bei flotter fahrt sind immer gut 2 stunden weg....
  3. Wir haben "Dich" kurz auf dem Parkplatz getroffen....Ich war der "Mann" mit dem "kleinen" Jungen...... Luca wollte mit meinen Mini-Auto auch mal ne Runde fahren....aber Risiko ist mir zu hoch mit dem "kleinen" Kerl.... Aber Lust hätte ich auch mal..... Vielleicht sehen wir uns ja nochmal am Ring gruss Markus p.s Endlich mal ein paar km AB mit dem Smart und danach ging er richtig gut wieder..:)
  4. also ich würde Die Finger davon lassen...mein 451 ist auch gechippt...(RS) und ich bin damit mehr als zufrieden.
  5. Jungerstar

    Nordschleife

    Ich hätte auch mal Lust dazu....allerdings gut 20 Euro ist schon ne "teuere" Nr........aber was so geht währe schon interssant..... ABER ne Ausfahrt und "gucken" am Ring incl. Parkplatz währe doch auch schön ? Oder
  6. Quote: Am 02.07.2009 um 11:49 Uhr hat xXMUSCHOXx geschrieben: Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Schade nur das es in meinem Thread nicht anders wie im ganzen forum ist ;-) RS wird gelobt und von ML hört man nix :( Gibt es denn hier niemand der bei ML war? @Jungerstar PF=Probefahrt? Woher kommst du denn? Liebe Grüße Marco P.S. Edit fragt ... gibt es auch jemand der mit Misterdotcom erfahrung hat?! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von xXMUSCHOXx am 02.07.2009 um 11:51 Uhr ] komme aus bochum...:)
  7. Ich war auch bei RS und bin SUPER zufrieden.....PF gerne nach Rücksprache....
  8. Ich würde zu www.rs-parts.com gehen.....haben Super Arbeit gemacht....:) wo wohnst Du denn???
  9. wollte noch ein Bild beifügen , scheint hier aber "Schwierig" zu sein...:( versuche es später nochmal....
  10. hier mal was zum "Diskutieren"...:) Ohne "Fesseln" und mit etwas "Nachhilfe" geht er doch ganz gut zur Verwunderung anderer [ Diese Nachricht wurde editiert von Jungerstar am 30.04.2009 um 06:28 Uhr ]
  11. Meine Antwort hilft Dir vielleicht nicht wirklich, aber ist es nicht "Egal" ob 105 oder 116 PS ??? Ich Denke mal das macht für den Motor keinen Unterschied. Außderdem bevor Du dich hinterher ärgerst nicht doch das "große" Tuning genommen zu haben mach es ganz oder garnicht..... Der Robert macht aber So oder So sehr gute Arbeit !!! Gruß Markus
  12. unter 7 l war ich bis auf "wenige" Ausnahmen siehe spritmonitor noch nie....immer so gut 8 l....Allerdings fast nur Stadtverkehr und wenn AB dann "flott"...:)
  13. also der "erste" Eindruck....er läuft irgendwie "runder".....na bin bis jetzt erst gut 80 km gefahren...noch nix mit Vollast usw.....aber ich habe irgendwie das "gefühl" das er besser geht....:)
  14. so hier ist ja länger nix passiert und ich bin nur durch die Suche auf den fred aufmerksam geworden. Habe gestern mal v power racing getankt und werde es mal ein paar Tankfüllungen ausprobieren. Bin bei Spritmonitor angemeldet und werde den Verbrauch mal kontrollieren.....war nur 3 cent teuer als Super Plus.....mal sehen noch wer Erfahren gemacht seid Oktober ???
  15. Jungerstar

    Carlsson

    Habe ich schon im "Original" gesehen und mir sind die vorderen Reifen etwas zu "hoch" sieht irgendwie komisch aus. So ein umgebauter steht bei Smart in Bochum zum anschauen, allerdings ohne Auspuff. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.