Jump to content

Gregor1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Euskirchen
  • Kennzeichen
    EU-XXXXX
  • Interessen
    Smart, Apple
  1. @schwarzer es ist kein kommentar sondern meine ehrliche meinung! auch du gehörst jetzt dazu, denn komischerweise habe ich vorher von dir keine hilfe erhalten, wozu jetzt also dein beitrag zu meinen kommentar :-P @kevin vielen dank für deine hilfe, frage mich nur langsam wofür dieses forum hier existiert? habe um hilfe gebeten, eine dumme antwort erhalten! und wenn es gesetz ist so wie du es schreibst, dann lass es mit der kopie! so brauchst dir absolut keine mühe zu machen cs-tuning zu verteidigen, denn wenn du es objektiv sehen würdest, so wüsstest du das ich recht habe. auch bei möma sieht es nicht anders aus, habe höflich zwei mal um antwort gebeten, nicht mal eine negative erhalten! so frage ich mich zum zweiten mal, ist das hier ein smart forum wo man sich gegenseitigt hilft, oder doch nur eins für dumme bemerkungen? in diesem sinne, erspare dir eine weiteres feedback danke und aufwiedersehen! p.s. übrigens bin ich nicht alleine, lese mal den beitrag von pasion_smarty! [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregor1 am 05.08.2008 um 16:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregor1 am 05.08.2008 um 17:01 Uhr ]
  2. @cs-tuning aus alzenau im teuroland, würde trotzdem für hilfe + eine kopie kein geld verlangen! du gehörst anscheinend zu denen die für jeden furz geld verlangen und anstatt zu helfen, lieber unbrauchbare kommentare abgibst. aber wo keine kundschaft, dort findet sich auch zeit für kommentare! [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregor1 am 05.08.2008 um 14:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregor1 am 05.08.2008 um 14:59 Uhr ]
  3. so wird nichts aus der hilfe , die werden ihre infos eh nicht zu verfügung stellen, weil sie geld verdienen wollen! mir ist deren angebot für den kompletten satz aber zu teuer! alleine die bilder deiner kombi nützen mir recht wenig, zumal dort eh mehrere fahrzeuge abgebildet! bilder von 17" smarts habe ich eh genug. danke ende @kevin danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregor1 am 04.08.2008 um 16:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregor1 am 04.08.2008 um 17:02 Uhr ]
  4. danke, habe ihm eine pn geschrieben :) hoffe du denkst noch an die kopie, danke :-D
  5. hallo kevin, danke für die hilfe, habe meine mailadresse sichtbar gemacht! schickst du mir bitte die kopie? danke im voraus :) finde aber keine mitgliedssuche, im suchfeld links klappt es nicht! wie finde ich den frank_me? [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregor1 am 04.08.2008 um 11:03 Uhr ]
  6. Biete um Infos :-? Möchte meinen neuen 451 mit folgender Felgen/Reifen Kombination ausstatten: 7J x 17 ET 50 Felge 195/40 R 17 Reifen 3/5 Adapter vorne 25 mm, hinten 30 mm Der liebe man bei unserem Tüv hat absolut keine Infos zum neuen Smart, bzw. keine Vergleichswerte :( Nach seiner Aussage kann er nur eine Abnahme machen wer er über Vergleichswerte verfügen kann. Wer von euch deutschen Fahrern (Tüv Berichte unserer Nachbarländer gelten angeblich leider nicht) hat eine ähnliche vom Tüv abgenommene Kombination, noch besser die gleiche Kombination und kann mir Informationen geben? Komme aus den Raum Köln/Bonn. Vielen Dank im voraus :)
  7. @möma danke fürs nichtantworten :-x @ kevin, die anderen hier eine erleichterung für die zukunft, man sagt mir immer noch das 20 mm vorne murks sind :-P Felgen-Reifen Tabelle
  8. hallo kevin, kannst dich noch erinnern :-? mein reifenfritze sagte das 20 mm adapter zuwenig sind, ihr habt mich hier zerrissen das es nicht stimmen würde :lol: habe heute mit dem chef der fa. telefoniert der meine adapter macht, er sagte auch das 20 mm zuwenig und murks sind! habe hier auch eine schöne möglichkeit gefunden das ganze mal zu rechnen :) siehe: Felgen Schnellrechner
  9. http://www.der-autoladen.de/klick mich
  10. @kevin bilder kommen wenn es soweit ist :-D @wuerfel email gesendet :)
  11. danke, habe mich doch für die 17" rundum auf 195/40 entschieden :-D
  12. jetzt kommt drauf an was du fährst? bei meinen 451 passion ist die original einpresstiefe VA 23,5 mm und HA 22 mm. somit wärest du hinten zu weit enfernt von der originalen ET! @möma könntest du mir bitte noch die letzte frage beantworten :( danke @kevin am freitag mit h&r telefoniert, bieten keine adapter mehr an wegen geringer nachfrage! [ Diese Nachricht wurde editiert von Gregor1 am 28.07.2008 um 06:31 Uhr ]
  13. Suche das Set im original damit man es auch an der passenden Stelle im Beifahrerfussraum unterbringen kann. Danke
  14. was schlägt ihr somit vor, 20 mm vorne und 30 hinten bei einer ET von 50 oder 30/30 :-? danke
  15. hallo möma, habe dem auch am telefon gesagt "warum sollte da einer lügen"! er wollte mir an allen rädern 30 mm andrehen. ist ein in forum bekannter smart tuner! mein smarthändler um die ecke meint wiederum das der deutsche tüv die 20 mm nicht zuläst wegen der schraubenlänge, d.h. die radschraube wird nicht weit genug reingedreht! jetzt bin ich ganz blöd, weiss nicht mehr was ich davon halten soll? wenn ich mich an den 30/30 mm vorschlag halten sollte, werden mir dann wiederum nicht die reifen zu weit nach außen kommen, d.h. über die kotflügelkante? schreibe doch bitte nochmals was du davon hälst und wie du an einen 28 mm adapter kommst, denn die fa. SCC hat solche nicht im angebot. danke im voraus für die hilfe. gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.