Jump to content

jommi2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. danke georg schick mal etwas wäre rüber :-D ging auf garantie oder war schon abgelaufen wie hoch war die rechnung wenn ich ffragen darf? war auch ein ne veränderung des verbrauchs merkbar? mfg
  2. prima hier frage super schnelle antworten. kann das ganze auch den verbrauch beeinflussen? brauche seid gut 2 montan 1.5 liter mehr benzin !!!
  3. Danke für die vielen beiträge, dann werde ich mich montag gleich mal zum sc machen. habe beim kauf die werksgarantie um 2 jahre verlängert, weiß jemand ob das da mit reinfällt? mfg
  4. Hallo an alle, habe einen smart 42 folgendes problem, ich habe einen arbeitsweg von 53 km,jedenfalls kommt meine temperaturanzeige nicht über 40° hinaus auf dem ganzen weg,ist das normal beim smart??? auch die heizung braucht gut 20 min bis es halbwegs warm wird. bin über jeden rat dankbar mfg andreas müller
  5. hallo an alle, habe nen smart fortwo bg 11/2006 benziner 45 kw. welche winterreifen empfehlt ihr mir? VA 145er... HA 175er..... danke im voraus jommi2001
  6. welchen DOT haben die reifen? wo wären die reifen abzuholen? gibts bilder? mfg
  7. Hallöchen, wollte mal von euch "erfahrenen" smart fahrern hören, wie ihr die panels pflegt. gerade im moment mit den vielen fliegen. mfg jommi2001
  8. hallo, zuerst mal großer dank an alle die sowohl pro oder contra geschrieben haben. danke für alle beiträge, hat mich ein ganzes stück weitergebracht. mfg jommi2001
  9. hallo, hab mir vor 6 wochen einen smart 42 gekauft benziner 60 PS, bj 11/2006 12500km. jedenfalls bin ich mit dem verbrauch echt unzufrieden. regelmäßig 6 liter/100km. schalte von hand selbst und sehr früh, fahre maximal 110 km/h auf der autobahn. empfehlt ihr mir eher zu nem diesel ,hab von bekannten gehört diesel fährt man locker mit 4 liter/100km. danke für jeden rat und tip . [ Diese Nachricht wurde editiert von jommi2001 am 25.08.2008 um 17:42 Uhr ]
  10. Halloooooooooo ????? keiner felgen zum anbieten???
  11. Hallo ????? keine panels für nen 42 zum anbieten??? [ Diese Nachricht wurde editiert von jommi2001 am 31.08.2008 um 11:14 Uhr ]
  12. Hallo an alle, hab letzte woche mein smart fortwo bekommen (Coupe bj 2006). folgende frage lässt sich am beifahrersitz was machen zwecks rückenlehnen verstellung??? ist eventuell ein austausch gegen ein anderen fahrersitz möglich? danke im voraus für die antworten. gruß jommi [ Diese Nachricht wurde editiert von jommi2001 am 20.07.2008 um 19:51 Uhr ]
  13. Hallo, wer hat ein satz panels für nen smart fortwo coupe bj 2006.Gerne auch im tausch meine sind lite white danke sam160601@t-online.de [ Diese Nachricht wurde editiert von jommi2001 am 20.07.2008 um 20:30 Uhr ]
  14. hallo suche alufelgen für einen smart 42 bj 06. felgengröße 4 J x15H2 ET27 und 5 1/2 J x 15H2 ET-1 sam160601@t-online.de [ Diese Nachricht wurde editiert von jommi2001 am 20.07.2008 um 20:31 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.