Jump to content

rob2109

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Schüler
  1. rob2109

    Fährt Gänge nicht aus

    kann mir echt keiner helfen? Hab echt kein Nerv mehr und weiß nicht, woran es noch liegen kann! pls HELP MfG
  2. rob2109

    Fährt Gänge nicht aus

    Ok, hab heute mal alles drausen gehabt, aber das Mischgehäuse + Ventil sind neu und waren so gut wie kaum verschmutzt! Dennoch habe ich alles gereinigt und wieder eingebaut. Zudem habe ich den Stecker an der Hochdruckpumpe abgemacht und auch da alles gereinigt und wieder montiert. Als ich den Motor wieder einschaltete, war der Fehler nicht behoben. Er gibt 2-3 mal Vollgas und danach regelt er ab einer bestimmten Drehzahl ab; diese kann ich nicht benennen, da der Drehzahlmesser defekt ist. Kann mir jemand sagen, wo der Drehzahlsensor ist? Das Problem könnte auch damit zusammen hängen. MfG rob
  3. rob2109

    Fährt Gänge nicht aus

    Ok, werde ich dann wohl am Wochenende in Angriff nehmen, weil ich vorher keine Zeit habe. Mir ist aufgefallen, dass das Auto ganz normal anzieht und die Gänge ausfährt, wenn ich das Auto gerade erst gestartet habe. Sobald ich dann mal Bremse oder runterschalte, fährt er nicht mehr normal. Ist das ein Anzeichen für ein Verschmutztes Mischgehäuse? MfG rob und danke für die Antworten :)
  4. rob2109

    Fährt Gänge nicht aus

    Waren das jetzt alles verschiedene Sachen, bei denen ich schauen soll, oder der Weg, wie ich das Adapterkabel von der AGR finde? :-P Kann es auch noch andere Ursachen geben oder tippst du stark auf das Kabel? MfG rob
  5. rob2109

    Fährt Gänge nicht aus

    hoi smart-driver ;-) Hab mir einen Smart CDi gekauft mit 41 PS. Ein Bekannter von mir hat denselben und als ich mit ihm fuhr, kam es mir so vor, als sei sein Smart recht flott und dass er recht gut zieht. Nun hab ich meinen heim gefahren und schon gemerkt, dass die Gänge nicht richtig ausgefahren werden und somit ein wenig Schub fehlt. Es kommt mir so vor, als würde das Auto bei ner bestimmten Drehzahl abriegeln. War dann heute in der Werkstatt und die meinten, dass evtl ein Stecker gelöst sei, aber sie hätten keine Zeit, weshalb ich auch ein wenig später wieder kommen soll. Zudem funktioniert der Drehzahlmesser nicht und der Typ meinte, dass es einen Zusammenhang geben könnte. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Hab leider keine Bedienungsanleitung um etwas genaueres in Erfahrung zu bringen. MfG rob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.