Jump to content

Black_Smartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lennestadt
  • Kennzeichen
    OE
  1. Hallo zusammen, habe gerade meinen Smartie aus der Werkstatt abgeholt.Garantiefall, Motor und Turbo neu. Nun habe ich das Problem das er jetzt teilweise beim Bremsen ordentlich nach rechts zieht, so das ich schon gegenlenken muß. Vorher hat er das nicht gemacht! Das macht er aber auch nicht immer. Schonmal zieht er ordentlich nach rechts, manchmal gar nicht und manchmal nur ganz leicht. Kann das an dem Motoreinbau liegen? Musste evtl da der Bremskraftverstärker ab und nun ist Luft in der Leitung? Bin jetzt doch sehr beunruhigt, da die Bremsen ja doch schon wichtig sind!! Danke für eure Tips, grüße...
  2. Hallo zusammen, erstmal danke für die schnellen Antworten. Habe mir die Sache grad nochmal genauer angeschaut. Dieser Zapfen ist noch da, aber schon ziemlich abgenutzt. In dem Loch dafür kann ich keinen Stahlring entdecken. Wahrscheinlich futsch. Naja, dann will ich mal schaun ob ich in dem grossen Auktionshaus nen neuen bekomme. Kann ja nicht die Welt kosten. Und vorallem ist er dann auch wieder schwarz wie der rest des kleinen und nicht so ausgeblichen grau :( Nochmals Danke und grüße vom Lars
  3. Hallo zusammen, bin jetzt seit ca 3Wochen auch stolzer Besitzer einer Rettungskapsel. Bisher ist noch alles in Ordnung und der kleine rollt und rollt und rollt :) Habe aber jetzt ein kleines Problem. Und zwar öffnet sich während der Fahrt immer der Tankdeckel ein Stück. Ist ja nicht weiter tragisch, sieht aber blöd aus und ich muss beim abschließen jedesmal erst die Klappe wieder zu drücken.Das nervt. Habe auch schon diese gewendelte Plastikschnur vom Tankdeckel in verschiedene Positionen gedreht, brachte aber keine Abhilfe. Was kann ich tun damit die Klappe endlich zu bleibt. Ich denke es kommt von den Vibrationen während der Fahrt. Ist evtl das ''Scharnier'' ausgeleiert? Schonmal Danke und grüße Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.