Jump to content

manni-ac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eschweiler
  • Kennzeichen
    AC-Me-550
  • Interessen
    Billard
  1. @frauenversteher_2002 hast du überhaupt die beiträge gelesen? irgendwie versteh ich deine fragen nicht! gruss manni-ac
  2. @the-noacks, kann es sein das wir aneinander vorbei reden? ich habe den kopf abgenommen ohne die steuerkette komplett abzunehmen und im anschluss wieder alles in umgekehrter reihenfolge zusammengebaut. das habe ich bis dato auch immer so gemacht und es hat problemlos funktioniert.
  3. @the-noacks kann ich das selber machen? wie?
  4. hallo 610, ich habe dieses handwerk zwar nicht erlernt aber ich habe das schon öfters gemacht. ich habe heute nochmal alles kontroliert, ohne erfolg. ot stimmt auf jeden fall. vielleicht kann mir ja einmal erklären wie ich vorgehen soll um den fehler einzugrenzen. danke im vorraus
  5. hi leute, ich hab da mal ein problem und bräuchte dringends hilfe! zu meiner kugel: 42 cabrio benziner bj.01 ca.75000km kurze vorgeschichte: ich fuhr auf der landstrasse und aus dem nichts heraus keine leistung mehr, motor ausgemacht, neu gestartet und ging direkt wieder von alleine aus. mehrfach versucht. ohne erfolg danach abgeschleppt. zu haus angekommen, ansaugbrücke runter und alles voll öl! alles gereinigt und teillastventil erneuert weil defekt. gestartet und motor lief, allerdings unruhig und mit viel weissem rauch. alles klar auslassventil mit verreckt, kopf runter und erneuert anschliesend wieder alles sorgfältig zusammenbegaut. jetzt zu meinem problem: er startet einfach nicht mehr!!! anlasser dreht, zündfunken(neue kerzen) vorhanden und sprit kommt auch, sicherungen und relais überprüft, batterie ist auch fast neu(4monate) es findet einfach keine verbrennung statt, ich werd noch irre, hat von euch eventuell noch einer eine idee oder hatte einer schonmal so einen fehler :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.