Jump to content

Lobo2369

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Viersen
  • Interessen
    Autos
  • Beruf
    KFZ-Mehatroniker
  1. Lobo2369

    Baupläne

    Ja die habe ich auch schon gesehn... Hatte mir auch überlegt so ein buch zu kaufen... jedoch wenn er sagt da steht nichts drin.... Ich muss auf jedenfall einen smart komplet auseinander bauen bis auf chassi und dann wieder zusammen... Aber danke für eure antworten!!!!
  2. Also die Seite ist zwar schon sehr gut!! Nur gibbet sowas auch auf deutsch??? Ich bin nicht so der English freak....
  3. Hi!! Vielen Vielen Dank!!!! Ps.: Dein Smart sieht aber Ziemlich Geil aus!!! :o
  4. Hallo Zusammen!! Mein Kumpel möchte seinen Smart gerne Umbauen!! Dafür wird das Auto Komplett auseinander genommen!! Und ich wollte fragen ob jemand von euch vieleicht Rep. Anleitungen hat für den Aus und Einbau!!! Hat jemand was?? Es würde ja auch eine Rep. Anleitung gehen für den ausbau der Karrosse...... Würd mich freuen!! Gruß Lobo
  5. Lobo2369

    Baupläne

    Ja so ne art Reparaturanleitungen. Zum Beispiel wie der Motor Komlpett ausgebaut werden muss ect. Einfach Rep. anleitungen wie so ein Smart bis auf die Karosserie auseinandergenommen wird. So das nur noch die Karosserie da ist. Das wäre super nett wenn du da was hättest.... :-D ----------------- Suche alles über Smart was es gibt!! Wenn ihr was für mich habt bitte direkt bescheid sagen! Danke euch!!
  6. Lobo2369

    Baupläne

    Hallo zusammen!! Ich interessiere mich für den alten Smart. Egal Welche Form. Und zwar möchte ich gerne Baupläne jedlicher Art haben. Einmal Karrosserie - Elektrik usw. Einfach alles was es so gibt. Könnt ihr mir da weiter Helfen?? Bitte schickt mir alles was ihr so habt!! Vielen Dank im Vorraus!! Gruß Lobo :-D ----------------- Suche alles über Smart was es gibt!! Wenn ihr was für mich habt bitte direkt bescheid sagen! Danke euch!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.