Jump to content

Claudinschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leverkusen
  1. Huhu Claudia :) ja der Wagen ist viel lauter als vorher, röhrt irgendwie. Werde das auf jedenfall dem Meister morgen sagen... Ich musste irgendwie eh schon immer mehr Öl nachkippen, sollte es noch mehr werden wäre das aber noch das kleinere Übel als ein neuer Turbolader für lockere 1000€. Werde morgen früh erstmal direkt das Öl auf Max. nachfüllen. Drückt mir die Daumen, will meinen Kleinen doch noch lange halten können! P.S: Wenn die diesen Schnelltest machen und den Bordcomputer auslesen müsste man da nicht sehen wenn zu wenig Öl da ist bzw. der Motor beschädigt ist? Sorry für die fragen, bin wirklich totaler Laie...
  2. Hallo ihr Lieben, morgen geht mein Smart in die Werkstatt, da ich mich technisch nicht wirklich auskenne, freu ich mich über jeden Tip von euch! Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem Fortwo, aber letzte Woche auf der Autobahn beschleunigte er auf einmal kaum noch. Gas durchgetreten aber es passierte fast nichts bzw. dauert ewig bis er mal Leistung bringt. Ich am nächsten Tag zu Smart, die nen Schnelltest gemacht und vermuten es ist der Turbolader, kostet mich im schlimmsten Fall 1000€ *heul* Jetzt fiel mir auf, dass 2 mal in scharfen Kurven die Öllampe kurz aufblinkte und sofort wieder ausging. Ich zur Tanke, Ölstand gemessen und siehe da...unter Minimum, hab jetzt erstmal was nachgefüllt und habe das Gefühl das er schon wieder besser fährt. Könnte es mit dem Öl zusammenhängen? Was meint ihr? Freu mich über jede Antwort...Danke schonmal vorab! Viele Grüße, Claudi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.