Jump to content

toflo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ottobrunn
  • Interessen
    Tochter, Modellbau
  • Beruf
    Konstrukteur
  1. Hallo Micke, Danke für den Tipp. Ich werds einfach mal ausprobieren, und dir dann berichten! ----------------- Lösungen hätt ich viele, nur die Fehler fehlen mir! Gruß TOFLO
  2. Servus Zusammen, ich habe schon die Suche benutzt, aber leider keinen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich habe einen 451. An der B-Säule sind so Gummidichtlippen, über die das Verdeck gehen soll. Bei mir ist es leider so, dass die Naht vom Verdeck leider vor der Gummidichtlippe umklappt, wenn das Verdeck geschlossen ist. Dadurch wirds dann innen nass. Von 10 mal habe ich 9 mal das Problem. Das SC sagt, dass alles noch neu ist, und sich das Problem geben wird. Hat jemand von euch auch so ein Problem? Falls ja, was wurde gemacht? ----------------- Lösungen hätt ich viele, nur die Fehler fehlen mir! Gruß TOFLO
  3. Hallo Zusammen, ich habe einen 451. Hinten wo die Heckscheibe ist, liegt das Dach an den Seitenholmen an. Dort gibts so ne Gummilippe, über die geht das Verdeck nicht drüber. Im SC wissen die leider auch nicht mehr weiter. ----------------- Lösungen hätt ich viele, nur die Fehler fehlen mir! Gruß TOFLO
  4. Hallo erstmal, ich bin der Toflo und komme aus München. Bin verheiratet und haben eine Tochter. Die genisst das Fahrem im Smart und brabbelt unentwegs vor sich hin. Ich habe einen Pulse CDI Cabrio. Leider musste ich auf mein Fahrzeug über 6 Monate warten. Nun ist er aber da. Leider habe ich mit dem Verdeck Schwierigkeiten. An der B-Säule ist so eine Gummilippe, und über die geht mein Verdeck nicht (auf der rechten Seite). Hat von euch auch jemand dieses Problem? Falls ja was wurde gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.