Jump to content

Benny1967

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarwellingen
  • Kennzeichen
    SLS-DU 66
  • Interessen
    Autos
  1. Hallo! Der ist von Berlin Tuning aus dem Jahr 2007. 2x1 Benziner aus Edelstahl. Genauere Daten hab ich jetzt nicht. Ist aber eine gute Idee versuche das beim nächsten Versuch umzusetzen. Grüsse Benny
  2. Hallo! Suche Hilfe!! Ich hab mal wieder ein Problem! Ich hab nun einen Sportauspuff auf meinem Smart FORTWO BJ 99. Den wollte ich nun auch beim TÜV eintragen lassen, nur konnten die mir keinen AU machen, selbst unser Smart Center in Saarbrücken will das nicht können! OK der Auspuff hat 2 Endrohre und die liegen auch noch ca. 900mm auseinander! Welche Werkstatt kann mir da helfen??? Mein 2. Problem sind meine Bremsen. Die Rechte hintere Bremse bremst zu stark links 100 und rechts 180 vom ZÜV gemessen!! Wer kann mir auch hier helfen??? Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse Benny!!
  3. Hallo! Welche Grösse sind die Felgen und welche Bereifung ist drauf?? Hast du auch Bilder?? Hätte eventuell interesse! Wo könnte ich die Flegen abholen oder wie teuer ist der Versand? Vielen Dank schon mal!
  4. Hallo! Suche für meinen Smart Fortwo einen Satz Alufelgen, wer hat welche, oder wer weiss wo man sowas bekommen kann. Habe auch schon gesehen, dass Felgen mit Adapterplatten und nem 4-er Lochkreis auf den Smarts montiert sind! Wer kann mir weiter helfen, hätte gerne mind. 175er vorn und 195er hinten! Achso wo bekomme ich ein anderes Fahrwerk zum Tieferlegen her?? Vielen Dank für eure Infos!! Grüsse Benny!
  5. Hallo! Also ich fang einfach von vorn an! Mein Smarti hat ne Menge Öl verbraucht, lief aber noch ganz normal, dann war Motor im A.... . Hab nen neuen AT-Motor drin, hab denen mit ca. 3.000U/min und 1.000km eingefahren und mein Smarti zieht nicht mehr. Ja gerade im unteren Drehzahlbereich, bevor der Turbo einsetzt. Er läuft auch nicht mehr so schnell, packt kaum die 140km/h. Ach ja er zwitschert (pfeift)auch wenn er im hohen Drehzahlbereich schaltet! Gehe mitlerweile davon aus, dass irgendwas mit dem Turbo nicht stimmt, vielleicht nur ein Schlauch undicht oder lose! Wo sitzt der Turbo eigentlich??? Grüsse Benny!
  6. Hallo! Mein Problem ist ja, ich hab nen neuen Motor drin, aber er läuft nicht richtig, Zieht den Wurst ncit vom Brot, keine eine Scheibe!! So hab jetzt mal die Batterie für ne halbe Stunde abgeklemmt und was nun, er läuft schon mal besser!! Mal warten wie es weiter geht!! Die Kennfeldzündung passt sich der Fahrweise an und ich hab den Motor langsam und mit 3000U/min eingefahren. Jetzt meine Frage! Wie fahr ich denen am besten ein? Grüsse Benny!!http://www.smart-forum.de/images/forum/subject/icon23_smile_ani.gif
  7. Hallo! Mein smart Benziner Bj 1999 beschleunigt nicht mehr richtig! Im unteren Drehzahlbereich hat er keine Leistung, wenn ich am Bordstein stehe und der will aus dem Stand rückwärts drüber fahren schafft er es nicht!! Hilfe!!
  8. Hallo! Hab meinen Fehler gefunden, weiss noch nicht wie schlimm es ist!! Zündkerze war defekt, der mittlere Stift der Kerze ist weg! Kann ich einfach neue Kerzen einschrauben und weiter gehts??? Hilfe!!! Grüsse Benny007
  9. Hallo! Mein Smart läuft nur noch auf 2 Zylinder, er beschleunigt nicht mehr so richtigt und läuft unruhig! Benötige dringend Hilfe, liegt es an den Kerzen, Zündkabel oder gibt es sonst noch teure Reparaturmöglichkeiten??? Vielen Dank für eure Unterstützung!! Grüsse Benny! :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.