Jump to content

rrtaucher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  1. Hallo, ich suche für meinen Smart Cabrio Bj. 10/2001 eine Heckklappe, ohne Pannel. Mir ist das Scharnier der Heckklappe gebrochen. Also dieses Kunstoffteil, welches die Verbindung zur Karosserie herstellt. Leider ist mir nun schon das dritte Mal ein Schanier gebrochen. Gehe fast davon aus, es hat mit einem Auffahrunfall zu tun! Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen? Ohne Risse! Hoffe jemand kann helfen!!
  2. Hallo, ich suche für meinen Smart Cabrio Bj. 10/2001 eine Heckklappe, ohne Pannel. Mir ist das Scharnier der Heckklappe gebrochen. Leider ist mir nun schon das dritte Mal ein Schanier gebrochen. Gehe fast davon aus, es hat mit einem Auffahrunfall zu tun! Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen? Hoffe jemand kann helfen!!
  3. Danke für den Tipp, bin aber etwas ungeübt! :roll: Wie kann ich das Thema ändern??
  4. Hallo, ich suche für meinen Smart Cabrio Bj. 10/2001 eine Heckklappe, ohne Pannel. Mir ist das Scharnier der Heckklappe gebrochen. Leider ist mir nun schon das dritte Mal ein Schanier gebrochen. Gehe fast davon aus, es hat mit einem Auffahrunfall zu tun!:( Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen? Hoffe jemand kann helfen!!
  5. Hallo, ich suche für meinen Smart Cabrio Bj. 10/2001 eine Heckklappe, ohne Panel. Mir ist eines der Kunstoffhalter der Heckklappe gebrochen. Also das Teil, welches das Gelenk an die Karosserie hält. Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen? Oder weiß jemand, wo ich eine bekommen kann? Haben noch mehr Probleme mit der Klappe? Laut Smart passiert das wohl öfter! Hoffe jemand kann meinem Smart helfen!!
  6. Hallo, ich suche für meinen Smart Cabrio Bj. 10/2001 eine Heckklappe, ohne Pannel. Mir ist das Scharnier der Heckklappe gebrochen. Leider ist mir nun schon das zweite Mal ein Schanier gebrochen. Hat jemand vielleicht noch eine rumliegen? Hoffe jemand kann helfen!! :cry:
  7. Hallo, ich suche für meinen Smart Cabrio Bj. 2001 eine Heckklappe, auch ohne Pannel. Da mir das Scharnier der Heckklappe gebrochen ist, vermutlich noch durch einen Unfallfolgeschaden, und alles aus einem Teil gegossen ist, muß man leider die komplette Klappe tauschen. :-x Diese kostet bei Smart schlappe 500 Oiros!!! :-x Hat jemand vielleicht noch eine so rumliegen? :) Hoffe jemand kann helfen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.