Jump to content

Murix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Hallo Zusammen, da mein Motorsteuergerät spinnt habe ich letzte Woche bei Ebay ein gebrauchtes ersteigert, leider bin ich beim Smart mit der Info vertröstet worden, daß man die Geräte nicht austauschen kann. Es sei zwar irgendwie schon möglich, aber nicht auf Dauer! (KM-Stand, Fahrgestellnummer, usw.) Gibt es eine Möglichkeit ? Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Für Tips und Hilfreiche Infos bedanke ich mich im Voraus. Grüße.... :-?
  2. Quote: Am 02.05.2008 um 17:47 Uhr hat Timo geschrieben: Querbeschleunigungssensor ----------------- Hallo Timo, bist Du ganz sicher? Wo befindet sich dieser? Kann man das selbst prüfen? Grüße Murix [ Diese Nachricht wurde editiert von Murix am 03.05.2008 um 12:52 Uhr ]
  3. Hallo zusammen, an meinen Smart for Two CDI (BJ2001) ist seit einiger Zeit die Automatische Gangschaltung Defekt, dazu leuchte auch die ABS Kontrollleuchte in gelb Das heißt das Auto fährt nur noch mit Manuelles Schalten. Im Auto-Schalt-Modus färht er den Gang hoch bis in den roten Bereich, und Schaltet nicht mehr hoch. Das Runterschalten funktionert auch nur wenn man fast anhält... Was kann man da tun, der Smart-Center hat mit ein neues Motorsteuergerät empfohlen, 1000 - 1200 Euro. Außerdem glaube ich nicht daß es am MS liegt denn neulich auf der Autobahn ging die Schaltung plötzlich für ca. 100 km wieder bevor sie dann wieder ausgefallen ist. Könnte es sein daß es an der Relaisbox liegt? Ober eher an einen Beschädigten Kabel oder Stecker? Bitte um Hilfe. für Antworten Bedanke mich im Vorraus Ansonnsten cooles Auto Murix [ Diese Nachricht wurde editiert von Murix am 02.05.2008 um 16:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Murix am 02.05.2008 um 16:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Murix am 02.05.2008 um 16:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.