Jump to content

inin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mönchengladbach
  • Kennzeichen
    MG - I XX

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Smart hat gerade ein Düsseldorf ein Sondermodell vorgestellt, das mit dem Hersteller des original schweizer Taschenmessers, Victorinox, entwickelt wurde. Mutig, der smart fortwo limited VICTORINOX edition, aber für Fans der Marken sicher ganz cool. http://www.victorinox.com/ch/content/news_page/nc_smart_fortwo_limited_Victorinox_edition
  2. Hi, genau das Gleiche hat meiner auch (451, 71 PS). Habe jetzt 16.000 Kilometer runter. Bei mir ist es auch so, dass der Rückwärtsgang dann meist rein geht, wenn ich erst den ersten Gang einlege. Werd auch mal zum SC fahren und prüfen lassen, was das ist. Mit dem Bremslicht hat es nichts zu tun, denn das leuchtet, sobald ich auf der Bremse stehe. Dafür hatt mein 451 sonst noch absolut nichts :) Grüße aus Jyväsyklä, Finnland
  3. inin

    Navigation smart ...

    Hi, ich hab mir gerade einen TomTom One Europe 31. Das Gerät habe ich mit einer Halterung von Brodit (Passgenau für den 451. Kommt zwischen Lüftung und Tacho) eingebaut. Damit ist das Navi vor dem linken mittleren Lüftungsgitter angebracht. Hat da super Empfang und ich kann es gut mit dem Finger bedienen. Gruß inin ----------------- smart 451 passion >> 2008 >> 71 PS >> silber metallic
  4. @ xanthin Hi, das mit dem Autokino ist eine klasse Idee. Leider muss ich heute sicher bis 21 Uhr arbeiten, so dass es bei mir nicht klappt. Aber ich schließe mich gerne ein anderes mal an. Euch viel Spaß... und macht mal ein Foto von den vielen Smarts auf der Fahrt durch den Niederrhein. Grüße inin ----------------- smart 451 passion >> 2008 >> 71 PS >> silber metallic
  5. @Kevin_Lomax Morgen. Der Preis ist für beide Sitze inklusive Montage und Überführung zur Firma Rühl nach Mühlheim. Wie gesagt, ich hab es direkt übers SC machen lassen. Und der Preis von 580 Euro ist der, der bei mir auf der Rechnung steht. Die Sitze hatte ich absichtlich voll beledern lassen. Also auch das Rückenteil. Du hast recht, in den letzten, heißen Tagen ist es schon was wärmer am Rücken. Ist mit Klima aber gut auszuhalten. Hoffe, ich konnte dir so weit schon mal helfen. Sonst einfach fragen :)
  6. @xanthin Ach ja: Der Farbcode bei der Rühl GmbH für dieses Leder ist 305. Aber ich weiß nicht, ob das ein genormter Code ist. Oder ob die Firma ihn nur intern benutzt. Weiß da jemand mehr...?
  7. @xanthin gern gern geschehen. Bicolor hatte ich mir auch überlegt. Wäre bei dem Sattler auch zum gleichen Preis gegangen. Er meinte allerdings, dass das in einem so kleinen Innenraum zu dominant und unruhig wäre. Darum hatte ich es gelassen. Ich wollte zuerst die Seitenwangen schwarz haben. @Chris80 Jep, ist echtes Leder. :roll:
  8. @CDIler Mir gefällt es auch schon so, zumal es in natura dunkler aussieht, als auf den Bildern. Aber du hast Recht, dass es mit belederten Türseitenteilen und beledertem Lenkrad noch edler wäre. Wird auch irgendwann noch folgen... Muss aber erst noch was sparen ;-) ----------------- smart 451 passion >> 2008 >> 71 PS >> silber metallic
  9. inin

    ach ne

    @2nd_Bert daaaanke!! ----------------- smart 451 passion >> 2008 >> 71 PS >> silber metallic
  10. inin

    ach ne

    ob das jetzt auch noch klappt? ----------------- smart 451 passion >> 2008 >> 71 PS >> silber metallic
  11. inin

    ach ne

    schon mal sehr gut...
  12. inin

    ach ne

    mal versuchen... ----------------- smart 451 passion >> 2008 >> 71 PS >> silber metallic
  13. Hatte es ja schon in einem anderen Beitrag erzählt, dass ich mir in meinen neuen 451 über das SC braune Voll-Ledersitze in dunkelbraun bestellt habe. Der Autosattler, bei dem die Sitze beledert wurden, ist die Rühl GmbH. Zahlen musste ich 580 Euro (ohne Sitzheizung). www.ruehl-leder.com So sieht er von außen aus... Und so von innen: ----------------- smart 451 passion >> 2008 >> 71 PS >> silber metallic
  14. So, jetzt hab ich es endlich geschafft, die Bilder von meinen braunen Lesersitzen auf den Rechner zu ziehen und ins Netz hochzuladen. Hab sie in einem neuen Beitrag eingestellt. Was die Distanzscheiben angeht, werd ich mir jetzt wohl 20mm für Vorne und Hinten bei rs-parts bestellen. Grüße aus Mönchengladbach inin ----------------- smart 451 passion >> 2008 >> 71 PS >> silber metallic
  15. inin

    ach ne

    @ 2nd_Bert Super, vielen Dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.