Jump to content

Batuapi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SHG-WM-201
  • Interessen
    Tauchen, Reisen, Kochen, Hannover 96, Fußball
  • Beruf
    Journalist
  1. Moinsen, sorry. Die Reifen sind (leider) am WE weggegangen. Beitrag kann vom Admin gelöscht werden.
  2. 4 x Winterreifen auf Stahlfelge (komplett) für smart city coupe 450 4 x Winterkompletträder, aufgezogen auf Original smart Stahlfelge eines smart Webmove Baujahr 2004. (2. Generation). Vorne: 2 x Champiro WT 65 GT Radial Profiltiefe 6 mm 145/65/R15 72 T erst 1 oder 2 Saisons gefahren (schaue ich nochmal nach) Hinten: 2 x Champiro WT 55 GT Radial Profiltiefe 5 mm 175/55/R15 77 T Die Reifen können in Bad Nenndorf 31542 abgeholt werden. Nach Absprache kann ich auch von Hannover bis Ruhrgebiet entlang der A2 liefern, da ich diese Strecke mehrmals im Monat fahre. Auf Nachfrage schicke ich gerne Bilder per E-Mail. Preis ist VB. ----------------- Das Leben ist ein besch***** Adventure, aber die Grafik ist geil!
  3. Moinsen, ich habe 4 Winter-kompletträder auf Original Stahlfelge vom 450. Passen die auch auf den 451? (ET, Lochkreis ...) Besten dank schon mal. Marcus
  4. So, Problem schnell gelöst. War im SC und tadaaa. Die olle Freisprecheinrichtung vom Webmove war hin bzw. das Steuergerät. Also einfach abgeklemmt das Teil (nicht ganz ausbauen, weil sonst die Tieftöner von der Soundanlage nicht funktionieren) und alles läuft wieder. Die Einrichtung inkl. dem zugehörigen smartphone von damals nutze ich eh nie und habe ich auch nicht, also war das Ding nicht nur korrodiert sondern einfach hin. Beste Grüße Marcus
  5. Liebes Forum, ich habe schon viel über defekte Radios, Sicherungen, LWrs etc. gelesen. Aber mein Problem ist scheinbar neu. Folgendes Problem: Mein smart fortwo coupe webmove, Bj 2003 mach seit gestern abend permanent Störgeräusche im 4/4 Takt die aus den Boxen kommen. Manchmal ist es ein extrem lautes Frequenzgeräusch manchmal ein regelmäßiges Knacken wie eine Zeitbombe. Das Radio hat sich daraufhin gesperrt. Geräusch blieb und ist unerträglich. Ich konnte das Geräusch (war auch bei ausgeschalteter Zündung UND abgezogenem Schlüssel noch da) erst unterbinden, indem ich die Batterie abgeklemmt habe. Heute habe ich mein Radio entsperrt, alles wieder angeklemmt Geräusch noch da. Ich weiß, dass beim Glühbirnenwechsel die LWR meines rechten Scheinwerfers oder gar beider beschädigt wurde, bzw. diese einen Wackelkontakt hat. Manchmal gehts - manchmal nicht. Also habe ich die Sicherung des rechten Scheinwerfers gezogen - Geräusch noch da. Nachdem ich die Sicherung fürs Radio gezogen habe - Geräusch weg. Die Sicherungen sind übrigens beide Ok. Was nun? Ich würde jetzt das Radio ziehen und alle Verbindungen überprüfen. Die LWR scheint ja nicht direkt der Verursacher zu sein??? Obwohl ich die definitiv mal in Ordnung bringen muss. Beste Grüße aus Hannover Marcus ----------------- Das Leben ist ein besch***** Adventure, aber die Grafik ist geil!
  6. Quote: Am 06.10.2008 um 11:32 Uhr hat Batuapi geschrieben: Quote: Am 06.10.2008 um 00:36 Uhr hat Pullermann geschrieben: und was ist an den scheibenwischer so besonders? unterschied aerotech / aerotwins???? Den Unterschied kann ich dir nicht genau sagen, aber die Vorteile des Aerotwins. Ich hatte die zuvor auf einem etwas schnellerem KfZ und bei Tempo ab 150 KmH fingen die alten an zu flattern und konnten die Nässe nicht mehr von der Scheibe wischen. Ausserdem wischen sie streifenfrei, sauber und ohne lästiges quietschen. (Auch bei höheren Geschwindigkeiten) Schmierfilme gehören der Vergangenheit an. Und die lästigen Scheibenputzer von der Ampel auch ----------------- Das Leben ist ein besch***** Adventure, aber die Grafik ist geil! [ Diese Nachricht wurde editiert von Batuapi am 06.10.2008 um 12:18 Uhr ]
  7. Quote: Am 06.10.2008 um 00:36 Uhr hat Pullermann geschrieben: Danke gute Anleitung... und was ist an den scheibenwischer so besonders? unterschied aerotech / aerotwins???? lg ToBi ----------------- s M A r t i e
  8. Besten Dank, ist der smart unter den passenden Modellen auf der Packung angegeben? Gibt die doch auch in 2 Längen meine ich. Hab ihn gefunden: A992S Bosch Aerotwin Scheibenwischer [ Diese Nachricht wurde editiert von Batuapi am 04.10.2008 um 13:21 Uhr ]
  9. Hallo liebes Forum, weiß jemand ob es für den smart (habe einen webmove Nr. 78 ) eine Alternative zu den Standard Schweibenwischern gibt? Ich würde gerne die Bosch Aero Twin verwenden, weiß aber nicht welche da passen könnten. Ggf. mit Modifizieren??? gruß Stone ----------------- Das Leben ist ein besch***** Adventure, aber die Grafik ist geil! [ Diese Nachricht wurde editiert von Batuapi am 06.10.2008 um 12:18 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.