Jump to content

DevilsHaircut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Katzwinkel
  1. Ist wohl das Druckregelventil! Wie kann man dieses überprüfen?
  2. So, da bin ich wieder! Hat alles nichts genutzt, der Drucksensor misst im Lerlauf 1,2V, Der Kasten mit den Relais ist trocken und schalten tut auch alles! hmmmmm Bei dieser Witterung heute ist er nach langen Startversuchen auch angesprungen, jedoch muss man da schon sehr hartnäckig am starter bleiben! Jedoch hat sich mir heute die Frage gestellt was das für ein Ventil linksseitig am Rail ist???
  3. Ich war erst im SC, anschliessend in einer freien Werkstatt, wo ich früher Selbst gearbeitet habe. Jedoch habe ich mittlerweile nichts mehr mit Fahrzeugen zu tun, repariere jetzt Menschen (Erzieher / Heil & Sonderpädagoge). Das schöne ist aber das ich die Werkstatt noch benutzen darf! :) Deswegen werde ich den Impulsen von Timo morgen mal nachgehen. Thx
  4. Die Teile sind alle gewechselt worden, hrrrrrr mittlerweile habe ich echt kein Bock mehr auf den Geldvernichter! - Danke für den Post -
  5. Kann man das irgendwie überprüfen, oder muss man das auf gut Glück tauschen? - Danke für den Beitrag -
  6. Kurze Fehlerbeschreibung: Mein Smart CDI Bj. 2001- Km 130000, springt nur sporadisch an, dh. seit längerem tritt dieser Fehler immer wieder mal auf, das ich den Smart wie gewohnt starten möchte, jedoch dieser zwar willig mit dem Anlasser dreht, jedoch das Auto nicht anspringen vermag. An anderen Tagen springt dieser wie gewohnt an hrrrrrr. Momentan springt er gar nicht mehr an. Beim letzten Werkstattbesuch bekam ich meinen Smart auf den Hof gefahren, nachdem ich einsteige und versuche mein SMART zu starten, bleibt es bei einem Versuch hrrrrrrr. Tage später bekomme ich meinen Smart gut startend zurück, ohne Fehlererklärung ;-( So, nun liste ich mal die getauschten Teile auf , um den Ursache Wirkungsspielraum einzugrenzen: - Hochdruckpumpe + 3 Injektoren - Startbatterie - 3 Glühkerzen - Tank-Kraftstoffpumpe Bitte dringend um Hiiiiiiilfeeeeeeee! [ Diese Nachricht wurde editiert von DevilsHaircut am 23.04.2008 um 20:09 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.