Jump to content

smart2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Geisenfeld
  • Kennzeichen
    PAF IZ 58
  1. Hallo, Schlüsselreparatur erledigt Keyrepair Flensburg. Habe heute einen defekten Schlüssel zurück bekommen - alles super. Kosten 53,-- €. Kontakt über www.keyrepair.de Viel Erfolg und Grüsse Rudi
  2. Hallo Smart Fahrer, unser Smart Baujahr 2002 hatte in lezter Zeit Probleme mit dem Lichtschalter. Ich wollte zuerst selbst den Schalter austauschen - Kosten für einen Schalter 84,-- €. Hatte den Schalter eigentlich schon beim Smarthändler in Ingolstadt gekauft und fragte nochmals - beim vorhergehenden Telefonat vom Ersatzteileverkäufer bereits abgelehnt - wegen einer Kulanz nach. Der Ersatzteileverkäufer meinte dann ich könnte ja einmal beim Smart- Werkstattmeister wegen einer Kulanz nachfragen - das war die Lösung. Der Werkstattmeister stellte online den Kulanzantrag der auch gleich genehmigt wurde und am selben Tag wurde der Lichtschalter bei unserem 11 jährigen Smart auf Kulanz ausgetauscht. Super Aktion von Smart. Die Devise ist also: nicht gleich alles akzeptieren und alle Möglichkeiten ausschöpfen. :)
  3. Hallo Smartfahrer, bei unserem (gehört meiner Frau) Smarti BJ 2002 Laufleistung 41000 km hatten wir ebenfalls das Problem mit einem Federbruch (halbe Rundung der Feder war abgebrochen und verklemmte sich in der Bremsscheibe). Mit einem Telefonat beim Smarthändler in Pfaffenhofen (Smart wurde aber privat gekauft - nicht bei diesem Händler) war die Sache eigentlich für uns erledigt. Ich faxte nur den KFZ Schein und den Kilometerstand, der Händler stellte den Kulanzantrag. Am folgenden Tag kam die Bestätigung für den kostenlosen Austausch beider vorderen Federn. Einen Tag später war unser Smarti mit seinen neuen Federn wieder voll verkehrstüchtig. So einfach müsste es immer sein. Ein dickes Lob für den Smarthändler. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.