Jump to content

einkaufswagenmitraedern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Der zweite Schluessel hats zum Glueck klargemacht! Jetzt lässt sich der Smarty wieder super starten und spackt nicht mehr ab- vermutlich waren echt nur die Batterien leer- mit der Hoffnung das nicht die Kodierung futsch ist, werd ich die Tage mal die Batterie erneuern. Danke fuers Antworten auf jedenfall!
  2. Hi zusammen, am Wochenende hat mein Freund munter auf meinem Smarty-Schluessel rumgedrueckt, jetzt wollte ich vorhin losfahren und der smart blinkt wie bekloppt. Auch die Schlößer knacken die ganze Zeit. Wenn ich den Schluessel reinstecke und auf "starten" stelle (halt nach rechts drehe vor "zuenden") hoert es auf. Jetzt musste ich den Wagen in die Garage stellen, weil wenn ich den Schluessel abziehe blinkt und klackt der Smarty die ganze zeit. Ich versuch mal ob es mit dem 2. Schluessel irgendwie besser geht - kann es denn sein, dass der Schluessel sich von gestern abend gemerkt hat "wie oft da draufgedrueckt worden ist" ?!! In der Anleitung steht 9mal blinken = Batterie der Bedienung leer. Jedoch knacken die schloesser auch die ganze zeit, sehr merkwuerdig plus ich kann den wagen nicht abschließen :(( Habt ihr vielleicht einen Tipp? Danke im Vorraus!
  3. :( ich schreib mal aus spass das lokale SC anund frag nach einem kostenvoranschlag. naja weiß ich wo ich naechstes mal hingehe, bzw. nicht :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von einkaufswagenmitraedern am 15.04.2008 um 14:50 Uhr ]
  4. anscheinend hatten die kein plan vom problem, bzw. vom schrauben? da ich aber auch kompletter depp was das angeht schienen mir 80 euro montage okay (dafuer das hinten der ganze motor freigelegt war) :lol: :lol:
  5. 16,70 fuer den ladeluft schlauch, 80 euro fuer einbau...
  6. schlauch zum ladeluft-kuehler ist angeblich kaputt, aber die guten herren (bin NICHT zum sC gefahren, weil die noch nicht mal an das telefon gehen die arroganten schnoesel) muessen leider (angeblich) hinten alles aufbauen um daran zu kommen. bloed :cry:
  7. uh, dass hoert sich aber nicht so gut an, dann sollte ich mal umgehend das sC aufsuchen in der hoffnung das sie mir nicht den ganzen smarty zerlegen! danke fuer die zahlreichen antworten!
  8. meine vorbesitzerin war eine 65jährige renterin, glaub nicht, dass sie ein pop off hatte =) vielleicht sonst noch irgendeine idee? DANKE
  9. hach, das ging ja schnell mit der antwort! - eigentlich pfeift (aber richtig fies und laut, sowie wenn man eine flasche sprudelwasser öffnet) der smart nur kurz vorm schalten (ist automatik mit tiptronic) im hohen drehzahlberich, bevor es "ruckelt". [ Diese Nachricht wurde editiert von einkaufswagenmitraedern am 03.04.2008 um 16:50 Uhr ]
  10. Hi ihr Smart-Experten, habt ihr vielleicht einen Tipp was mit meinem kleinem Smarty los sein könnte? Seit gestern zischt/pfeift er beim beschleunigen (bzw. beim Gangwechsel bei hohen Drehzahlen). Bei ATU meinte der Meister es könnte was mitm Ladeluft-Kühler oder dem Schlauch zu tun haben. Von außen (und unten) hätte er nichts gesehen - Ich hab einen Smart CDI Pulse-Edition von 2001, Ölt leicht (meinter der Meister) am LLK. Habt ihr ne Idee? Danke für eure Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.