Jump to content

itachi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen
  1. hallo, ich habe jetzt schon öfters was von einer garantie hier im forum gelesen und habe mich mal diesbezüglich schlau gemacht. eine direkte mail an smart hat mir nicht weitergeholfen. sie antworteten, " das smart zur zeit an einer solchen lösung arbeite, aber noch nichts konkretes anbieten könne. ich sollte mich an meinen smart center wenden, da einige sc so was in eigen regie anbieten." mein sc hat von dem natürlich nichts gewußt und ich habe bei einem tuner nachgefragt, ob es schon was davon gehört habe. er sagte mir, ich sollte mal bei sc in neuwied anrufen, die würden sowas anbieten. das habe ich natürlich gemacht und sie haben mir auch prompt die garantiebestimmungen zugefaxt und den antrag per post geschickt. wenn ihr euch die bestimmungen mal durchlesen wollt, schickt mir einfach ne mail. grüße itachi
  2. hallo, ich denke mal dass das bei dir die ersten anzeichen für einen defekten turbo sind. diese anzeichen hatte ich auch schon. Mittlerweile habe neuen turbo und auch schon n neuen motor. solange noch alles in der garantiezeit ist, ist es ja kein problem wenn se den fehler mal entdecken. bei welchem sc steht denn der kleine rum? grüße itachi
  3. itachi

    k&n Filter

    ich habe damals bei meinem tuning keinen hörbaren nebeneffekt gehabt. vielleicht sind auch meine ohren nicht mehr die jüngsten. n sportauspuff ist daher schon sicherer, aber ich gebe nicht soviel kohle fürn sound aus. irgendwo hört auch der spaß auf. grüße itachi
  4. itachi

    höchtöner

    ich kann dir nur das soundpaket empfehlen. es kostet kaum geld und ist für einen seriensound recht gut. ich habe bei mir noch zusätzlich n verstärker und ne bassrolle hinten reingelegt. es bumst ganz gut. grüße itachi
  5. itachi

    k&n Filter

    Danke für eure ganzen beiträge. chiptuning allein bringt auch keinen hörbaren sound. da hilft wahrscheinlich nur n sportauspuff. der spritverbrauch ist mir egal, ich möchte ja schließlich auch n bisschen "spaß" mit 55 ps haben. grüße itachi
  6. itachi

    k&n Filter

    der spritverbrauch ist mir egal. ich will ja "spaß" haben, wenn ich sparen will kann ich auch zu fuß gehen.
  7. hallihallooooo!! so jetzt muß ich hier auch mal was loswerden. ich bin bis vor kurzem begeisterter samrtie fahrer gewesen. doch nach über zwei jahren wendet sich jetzt das blatt. ich habe bei 35 tkm n neuen turbo bekommen, nach knapp 2 tkm später ist der motor verreckt und auch hier habe ich n neuen motor bekommen. nur bin ich jetzt nicht ganz zufrieden. im kalten zustand ruckelt der kleine bei konstanter fahrweise im dritten gang. ist es etwa schon wieder der turbo?? ich hatte den kleinen deswegen bei sc gehabt und habe ihn gestern abgeholt mit der freudigen erwartung das dieses problem behoben sei. aber es ist leider immer noch da. weiß von euch einer rat was das sein könnte??? freue mich auf eure antworten. grüße itachi
  8. itachi

    k&n Filter

    danke für die schnelle antwort. bringt das denn überhaupt was an leistung und sound? grüße itachi
  9. itachi

    k&n Filter

    hallo, wer kann mir sagen, wo ich über das internet n k&n lufi gestellen kann. grüße itachi
  10. hallihallooooo!! so jetzt muß ich hier auch mal was loswerden. ich bin bis vor kurzem begeisterter samrtie fahrer gewesen. doch nach über zwei jahren wendet sich jetzt das blatt. ich habe bei 35 tkm n neuen turbo bekommen, nach knapp 2 tkm später ist der motor verreckt und auch hier habe ich n neuen motor bekommen. nur bin ich jetzt nicht ganz zufrieden. im kalten zustand ruckelt der kleine bei konstanter fahrweise im dritten gang. ist es etwa schon wieder der turbo?? ich hatte den kleinen deswegen bei sc gehabt und habe ihn gestern abgeholt mit der freudigen erwartung das dieses problem behoben sei. aber es ist leider immer noch da. weiß von euch einer rat was das sein könnte??? freue mich auf eure antworten. grüße itachi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.