Jump to content

Kruemel89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weimar
  1. naja,ist noch einiges was mir nicht ganz passt, auch wenn ich ihn superschön finde...aber was nicht ist,kann ja noch werden ;-) ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)
  2. so, hier mal ein paar bilder :-D ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kruemel89 am 05.03.2008 um 19:58 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Kruemel89 am 05.03.2008 um 19:59 Uhr ]
  3. danke :-D wenn ich nachher noch dazu komme füg ich auch noch ein paar bilder ein ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)
  4. danke für eure lieben willkommensgrüße :) ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kruemel89 am 03.03.2008 um 23:32 Uhr ]
  5. @rose: sei nicht so frech, ich glaub das bekomm ich grad noch hin :-P @harnilein: nö,ist mir nicht zu weit,freu mich schon darauf,wenn ich mal vorbei kommen kann :-D ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)
  6. so,wollt auch an dieser stelle nochmal hallo sagen :-D ich bin mit 18 anscheinend die jüngste hier,hätte gedacht,dass er mehr junge leute gibt,die smart fahren :-? ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)
  7. na dann hab ich mich ja richtig entschieden, mein kleiner gefällt mir immer besser :-D das mit den zahlen ist ja gar nicht so schwer,wenn man weiß was dahintersteckt *g* ich hab ja schon gesehen, dass es einige treffen und stammtische von smart-fahren gibt, würde da ja auch mal gerne vorbeigucken, aber gibt es die denn auch in der nähe von thüringen? :-? ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kruemel89 am 02.03.2008 um 22:32 Uhr ]
  8. ja, ist ein passion, auch wenn ich noch nicht so wirklich weiß, was das bedeuted :roll: die farbe ist nicht serienmäßig?! :o find ich ja lustig, hab den genommen, weil ich die so schön fand :lol: ps: was bedeuted eigentlich 451 etc.? hab schon im netz gesucht, aber nichts gefunden ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kruemel89 am 02.03.2008 um 22:11 Uhr ]
  9. Danke für eure lieben Willkommensgrüße :-D ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)
  10. Danke für eure lieben Willkommensgrüße :-D
  11. Dankeschön, ich freu mich auch total :) vor allem, weil es hier so friedlich zugeht, sieht ja in einigen Foren ganz anders aus... Aber jetzt bin ich ja hier und ihr habt mich mit dem Virus infiziert. Ich hab den Kleinen noch gar nicht und weiß jetzt schon was ich dran machen möchte 8-) ----------------- MfG Krümel mit ihrem "Lambo" ;-)
  12. Hi, bin neu hier und bekomm am Mittwoch meinen Smart...Kann es kaum noch erwarten und rechne schon fast die Stunden nach, bis ich ihn endlich holen kann :-D Es ist ein hellblauer mit silbernem Tridion und 54PS, Baujahr 2000. Der Kleine hat ne Klimaanlage, schöne Alufelgen und das Panorama-Dach. Ist gegen eure neuen,super schönen Smarts natürlich überhaupt nichts :o , aber ich freu mich trotzdem schon riesig :lol: Liebe Grüße aus Weimar Krümel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.