Jump to content

sir-seppi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. :cry: Sprachlos,leider kannte man sich nicht,dort wo Du jetzt bist soll es Dir gut gehen. Auch von uns ein Aufrichtiges Beileid Silke und Sascha Bielefeld
  2. Keine Ahnung erreichen Tim aber auch nicht!
  3. sir-seppi

    Smart-owl.de

    www.smart-owl.de läuft nicht mehr? was los Club aufgelöst?
  4. sir-seppi

    Motor up !

    Danke martin_wue :)
  5. sir-seppi

    Motor up !

    Da ich mich leider hier nicht abmelden kann bzw.mein Profil löschen kann bitte ich den Admin dies für mich zu tun vielen Dank !
  6. sir-seppi

    Motor up !

    Boh ist das hier Niveaulos, es stellt sich mir die Frage um was es hier geht. In einem Forum sollte alles vernünftig diskutiert werden und nicht ständig drauf eingehämmert werden. So etwas kenne ich aus anderen Foren nicht, aber egal leider kann und werde ich dieses Forum nicht weiterempfehlen. So dann mal schön weiter die neuen Leute mit Ihren ersten Texten, niedermachen denn so gewinnt man Freunde. Sollte Interesse bestehen mich zu sperren nur zu! :-x
  7. sir-seppi

    Motor up !

    .................... ok ich wollte Euch eigentlich nur positives mitteilen,werde dies am besten nicht mehr tun da ja eh alles gleich als negativ eingestuft wird. Schade na ja trotzdem Gruss an Alle. Evtl. hört man sich mal wieder an Alle Schrottfreien Flug weiterhin. Sir-Seppi ----------------- sag doch einfach ...wir fahren Smart!
  8. sir-seppi

    Motor up !

    und noch was.............. Warum werden eigentlich die neuen Öle ausprobiert welche neu auf dem Markt sind? Meint Ihr die sind besser nur weil sie von bekannten Herstellern ausprobiert wurden? Werbung erzählt bstimmt einiges an Blödsinn aber ohne Werbung würde kein Mensch mitbekommen was es an neue Sachen gibt. Das ist beim Öl nicht anders !!! ----------------- sag doch einfach ...wir fahren Smart!
  9. sir-seppi

    Motor up !

    Jedem seine Meinung was ja völlig ok ist aber bitte andere Meinungen nicht ins Lächerliche ziehen denn es muss nicht immer alles Schei... sein was angeboten wird. Und bei mir(uns) hat es geklappt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- sag doch einfach ...wir fahren Smart!
  10. sir-seppi

    Motor up !

    Tstberichte unter: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Motor_Up__169805
  11. sir-seppi

    Motor up !

    MOTOR UP! IST EINE MOTORBEHANDLUNG! LINK:http://www.motorup.de Es ist nicht wie SLICK 50 kein TEFLON! 60% weniger Reibung aber schaut selber. Es gibt es als EXTREME ich habe das normale Motor Up getestet.
  12. sir-seppi

    Motor up !

    Zu viel Öl? Laut Smart Kassel auf 1000 Km 0,5-0,7 Liter. CDI Bj.2004 Placebo hin oder her . Meine Erfahrungen sind echt top damit will es ja keinem aufs Auge drücken muss ja auch jeder selber wissen. Aber warum macht Ihr Produkte schlecht die Ihr selber noch nicht gefahren habt??? Zum Öl ich fahre 0-W40 Castrol und war immer top zufrieden aber es geht noch besser was für mich eine sehr positive Erfahrung ist. Gerne lasse ich andere Smartfahrer an dieser Erfahrung Teil haben was meiner Meinung nach mehr als ok ist !!!!!!!!!!! ODER ?????? ;-) ----------------- sag doch einfach ...wir fahren Smart!
  13. sir-seppi

    Motor up !

    Nein ich verkaufe das Zeug natürlich nicht hatte Angst um meinen getunten Smart und habe die Info von meinem Tuner bekommen. War sehr sehr skeptisch und hatte echt Angst aber er versicherte mir das nicht kaputt gehen wird. Und er hatte Recht nur leider werden diese Produkte sehr oft nieder gemachr und wenn man mal gute erfahrung macht sollte man dann nicht andere daran teilhaben lassen???
  14. sir-seppi

    Motor up !

    Hallo Freunde, schon lange warte ich auf diesen Moment meine Erfahrung mit der Motorbehandlung hier schreiben zu dürfen. Also fangen wir an: Als Testfahrzeuge dienten : eine GSX 600 F Suzuki 21.887 TKM, ein Audi 100 LS Bj.1971 96.532 TKM(erster Motor) , und mein Smart CDI 41 auf 71 PS getuned 23.243 TKM dank hierfür Hr.Schroer! Also im Smart hat sich folgendes verändert: Super leiser Lauf sehr soft Spritersparnis ca:0,3 L/100 ,softeres Starten,top Speed 8 km/h mehr , Ölverbrauch auf 1000 km 0,25 Liter. Audi 100 LS: Hey er hat wieder richtig Dampf Komression von 7 auf 9,2 bar !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super plus Verbrauch auf 100 km ca:0,5 Liter,ruhiger Lauf CO2 Ausstoß wesentlich geringer (zur Freude des Dekraprüfers). Mopped Gsx 600 f: Kupplung schleift nicht mehr so stark(Nasskupplung),Gänge wunderbar leicht zu schalten, unheimlich ruhiger Lauf(musste die Drehzahl Standgas runterdrehen). Also alle Fahrzeuge haben jetzt ca:3 Tkm gefahren und die o.g. Sachen sind noch immer so perfekt. Also meiner Meinung nach ein wirklich tolles Produkt welches für 5 Liter einen Preis von 34,95 Euro wirklich was bringt. Gruss Sir-Seppi :) ----------------- sag doch einfach ...wir fahren Smart!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.