Jump to content

bnedkb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. hallo, ich hänge mich hier einfach mal mit dran... ich bin mit meinem smart (3 wochen alt) bisher mehr als zufrieden und hatte mich auch nur für eine radiovorrichtung entschieden. nun bin ich auf der suche nach einem schönen radio. folgende anforderungen sollte es erfüllen: 1. doppel din 2. bluetooth fse 3. günstig. hat da jemand einen guten tip?
  2. hallo, bin gerade zurück aus utrecht und sehr zufrieden! Ich habe 7795 euro für den fortwo 45 kw inkl. radiovorbereitung und fußmatten bezahlt. sonst keine extras, also alles in allem sehr schlicht. ich hab meinen am 3. Januar bestellt, vorrausgesagt war die 7/8 KW....
  3. I bought the smart in Germany as an Import and I have to pick the smart up in Utrecht. Buying an Import is about 20% cheaper than an German car. Vielen Dank für den hilfreichen Tip mit connexxion! Hab auf der Homepage meinen Bus und auch die Haltestelle gefunden! [ Diese Nachricht wurde editiert von bnedkb am 22.02.2008 um 22:54 Uhr ]
  4. Hallo, auch ich bin ab Smastag ein Smartie :-D Habe soeben meine Papiere per Post bekommen und darf den über fw-mobile bestellten Smart am Samstag in Sc abholen. Hat schonmal jemand von euch seinen Smart in utrecht abgeholt? Ich reise mit dem Zug an und komme in Utrecht central an. Kann man von da aus mit dem Bus zum SC? Was würde ein Taxi kosten? Viele Grüße aus Bonn!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.