Jump to content

MIG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Markgröninen
  • Kennzeichen
    LB-MI ****
  • Interessen
    Hab ich einige !!
  • Beruf
    Mitarbeiter Daimler AG
  1. ...war ein echt super schöner Nachmittag Jassi und Ich sind nächstes mal sicher wieder dabei-wir freuen uns schon :) Route & Bilder ***TOP*** Danke dafür!! Gruß MIG & Jassi
  2. Hi @all Ja schade!wäre sehr gerne dabei gewesen... Danke für die Genesungswünsche,meiner keinen Prinzessin gehts besser :lol: sie lacht und spielt schon wieder,aber ob sie so schnell wieder aufs Fahrrad sitzt ist fraglich... Gruß MIG
  3. Ich war heute Probe-Grillen Geil wars... 8-) Ich freu mich schon auf 1 Mai bei Sonne in meinem Garten,oder bei Jochen in der Garage wenns pisst !!! :roll: Gruß MIG
  4. :o :o oh sch.... ....gleiches Problem wie letztes mal,bei Regen Land unter. Sollen wir abwarten und kurzfristig entscheiden(1-2 Tage vorher) oder gibts schlechtwetter alternativen? Gruss MIG
  5. @ cheesie Nein dem muss ich verlegen das wir Abends Licht haben....aber wenns nicht funktioniert ess ich ihn wohl vor Wut auf. ;-) Gruß MIG
  6. Dabei sind: • MIG (2) • passion_2004 (2) • Scrap & Racingbraut (2) • Iceman001 (2) • Utzle (3/4) • cheesie (1.5) • neuner (1) Noch nicht sicher sind sich: • soerenf - geht vielleicht Wandern • Wuschl - vllt uebers we auf ner huette • extrem (2)-kann es noch nicht sagen Nicht dabei: • GP_MO_94 • LI Wer bringt was mit: • Scrap & Racingbraut - grüner Salat, Bauernbrot, Ketchup • neuner - Nudelsalat • passion_2004 - Kuchen zum Nachtisch Mig - Kabelsalat :lol:
  7. @ all... 1 Mai passt 8-) (Hurraaa.. dieses Jahr mal ohne Wanderung,einfach gemütlich im Garten Sitzen...) ....ich freu mich :lol: wird sicher Lustig... Gruss Markus ...achso wenn ihr euch vorher nochmal für eine Ausfahrt oder Stammtisch trefft,lasst es mich bitte wissen... [ Diese Nachricht wurde editiert von MIG am 01.04.2008 um 13:54 Uhr ]
  8. ... Ich hab keine Ahnung,und bevor ich total daneben lieg,mach ich mal lieber keine Gebote. Gruss MIG
  9. Hallo.. Hat jemand einen Kompl. Panelsatz zu verkaufen? 4/2 Coupe 99 Farbe egal Umkreis 100Km um Stuttgart Gruss MIG [ Diese Nachricht wurde editiert von MIG am 23.03.2008 um 22:19 Uhr ]
  10. ...so muss jetzt leider arbeiten gehen,Heiko ruf mich bitte später an und berichte,kannst mich die ganze Nacht auf meinem Handy erreichen... Ich bin bei allem dabei...auch kurzfristig Gruss MIG
  11. ich hab gerade zurückgerufen.. ....mein Stromagregat ist sehr leise das hab ich schon auf dem Anhänger kann ich mitbringen... RetroClassic wäre auch ne gute Idee,muss eh hin mein Mopped besuchen..
  12. @ all !! Ich war gerade im Garten :o alles übelst matschig,und noch viel schlimmer das Holz fürs Feuer ist total nass... Ich bin ja für alles zu haben,aber ob ich das euch zumuten kann...ich weis nicht :roll: :roll: :-? :-?
  13. Guten Morgääähn.. Wetter passt morgen,ich würd sagen die Party steht 8-) 8-) 8-) Kommt eigentlich jemand vor 17 Uhr? Gruss MIG
  14. Hi Bine Die Idee ist nicht schlecht,ich hab aber keine Ahnung ob das mein Stromagregat schaft... Das Größere Problem ist das bei Regen der Garten zum Größten Teil überschwemmt ist -- Land unter und ne Rießen Schweinerei... Allso alle Daumen Drücken -- wir brauchen gutes Wetter (zumindest trocken sollte es sein) Gruss MIG
  15. Guten Morgen :-D So für alle mit Navi die GPS Daten N48.9194670 Für die anderen noch ne kurze Wegbeschreibung. Ihr fahrt nach Markgröningen,in Markgr. auf die Landstrasse L1141 Richt. Unterriexingen ca. 1,5 Km nach dem Ortsende Schild kommt eine Zone 70,genau da gehts links in einen Feldweg rein. Ich stell Schilder auf Achtung-Wenn ihr In Unterriexingen seit,seit ihr am Garten vorbeigefahren.. Ist eigentlich einfach zu finden -- wenn man weis wo es ist :lol: @Racingbraut Bring ihn ruhig mit - dann hab ich was zum streicheln ;-) @cheesie Ich hoffe das passt so... Sollte es regnen,müssen wir es kurzfristig verschieben,denn die Grillstelle ist nicht überdacht.. [ Diese Nachricht wurde editiert von MIG am 10.03.2008 um 08:34 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.