Jump to content

Michsewissennix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  1. @RPGamer Warum ich den C4 verkaufen will? ganz einfach. Ich fahre mit dem Zug zur Arbeit und den Weg zum Zug fahre ich mit dem Fahhrad. Dies aber erst seit kurzem. Hätte ich vor einem halben Jahr damit gerechnet hätte ich den C4 nie gekauft. Der C4 ist ein Super Auto, aber bei den heutigen Unterhaltskosten muss man eben sehen wo man bleibt. Und was gibt es da besseres als einen Smartie?
  2. Naja ESP ist ja dafür da, wenn etwas unvorhergesehenes passiert und da vorher zu oder abschalten? Ich weiss nicht. Ich finde ESP schon wichtig, grad bei so einem kurzen Radstand. Die Frage war ja auch ab wann war es z.B. serienmäßig eingebaut, oder was hat sich nach 2003 geändert?
  3. Hey Danke für eure Antworten! Haben die Smarties vor BJ. 03 kein ESP? Das hätte ich schon gerne! Da ich Kfz Mechaniker bin könnte ich denke ich zur Not einen Motor auch selbst einbauen. Was gab es denn neues ab Bj. 03? Hat sich da soviel verändert? Gruß Michse
  4. Danke, genau sowas meinte ich! Werd jetzt mal schauen gehen. Habt ihr Erfahrungswerte was ein Ersatzmotor für einen Benziner kostet? Falls ich einen mit hoher Laufleistung nehme und mal der Motor kaputt geht?
  5. Das ist mir schon klar! Da kann ich ja auch bei Mobi.. oder so gucken. Mir ging es darum z.B. lieber ein älteres Model und dafür z.B. max 10.000km oder so. Einfach Erfahrungswerte auf was ich achten sollte!
  6. Hallo zusammen, ich fahre leider noch Citroen C4, will mir aber sobald ich den verkauft habe einen Smart zulegen. Ich möchte max 5t€ für einen gebrauchten ausgeben. Es soll ein fortwo Benziner sein. Habt ihr da Tips auf was ich achten muss? Also z.B. welche Laufleistung maximal, Modellwechsel oder Facelift usw. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips auf Lager hättet! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.