Jump to content

Casseopeia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erlensee
  • Kennzeichen
    Hu-x-1812
  • Beruf
    Ausbildung zur Erzieherin
  1. ja also die werkstatt hat sich grade gemeldet, da die mutter meines freundes die besitzer kennen und sie die erstmal zusammen gestaucht hat....ja genau das hat der gute mann auch gesagt das mit dem entlüften und das wollen sie morgen dann machen...wenigstens etwas....ja ich hoffe das dann nichts weiter ist sonst weiß ich auch nicht mehr....hmm...danke für die schnellen antworten :)
  2. :-x ich koche genauso wie mein Auto, kam grade aus der werkstatt, wo man mir neue Zündkerzen,neue Dichtung am Krümmer, neue Bolzen für den Turbo und Hitzeblech eingebaut hat. Nun teilte man mir mit das mein Auto bei der Probefahrt so heiß wurde das es gepipt hat!!! Ich muss dazu sagen das bei meiner Temperatur vorher alles in Ordnung war!!! Oder kann mit jemand sagen ob es was mit der reperatur von den genannte Teilen zusammen hängt, das meine Temperatur nun so spinnt? Jedenfalls weiß ich nun nicht ob die nicht da ein Mist gebaut habe. Ich sehe auch nicht ein das ich dann dafür grade stehen und bezahlen soll? :-x :-x kann mir jemand vielleicht sagen woran das nun liegen kann? Jedenfalls steht mein auto nun weiter schön in der Werkstatt und ich könnte an die Decke gehen......
  3. Ja habe Dieter schon angeschrieben :-D , bin echt froh das sich jemand meine maja mal anschauen will, ich hoffe ja weiterhin das es nichts schlimmes ist...das ganze macht mich schn ganz verrückt und meine Gedanken kreisen nur noch um mein Smart...ich hoffe wirklich das man da was machen kann... :(
  4. dankeschön, habe grade mal mit dem Vater meines Freundes gesprochen und ihm mein Herz ausgeschüttet und er meinte er würde sich das Ganze mal am Wochenende anschauen. Ich würde dann ggf. auf dein Angebot zurück kommen und mich dann melden. Aber vielen Dank schon mal im Vorraus :-D
  5. Hallo, ja ich komme aus Erlensee. Ich mache mir schon echte Gedanken (Sorgen) was ist, wenn mein Smart wirklich so kaputt ist, das die Reperatur zu teuer für mich wird. Währe aber echt super, wenn ich hilfe bekommen würde :-D
  6. Hallo, hatte ja bereits einen Beitrag geschrieben und dann wurde mir der Tipp gegeben, das evtl. mein Turbolader kaputt sein kann. Nun ist meine frage, wenn das wirklich der Grund für mein ruckeln ist, wie lange kann ich damit fahren? Kann ich einen Motorschaden davon bekommen? Ich habe erst am Montag einen Termin beim SC bekommen und muss aber vorher noch in die Schule fahren (bin also vom Auto abhängig). Nun habe ich aber Angst, das ich mir dann noch einen größeren Schaden zuziehen kann. Was meint ihr? :o
  7. Danke für die schnellen Antworten...ja ich habe vorhin beim SC angerufen und einen Termin für den Montag gemacht. Die wollen dann meinen Smart mal prüfen und schauen was es sein kann. Wenn es der Turbolader ist, muss ich das dann bei Smart reparieren lassen, oder kann es auch sinnvoll sein, dieses Teil wo anders zu kaufen und bei einer anderen Werkstatt einbauen zu lassen. Oder würdet ihr mir davon abraten? Ich muss halt echt mal schauen, wie teuer das ganze wird (hatte erst eine teure Reperatur hinter mir) und ob ich mir das leisten kann (und will)... Liebe Grüße :-D
  8. Hallo, wie ihr seht bin ich ganz neu hier und zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich schon am verzweifeln bin. Ich habe das Problem, dass mein Smart auf der Autobahn zwischen 100 und beim Beschleunigen (Überholen, Bergauffahren etc.) im 6 Gang kurz ruckelt, wenn ich das Gaspedal voll durchdrücke. Hat er dann genug "Schwung", ist das ruckeln weg. Nun war ich in zwei Werkstätten, nicht beim SC (denen vertraue ich da nicht mehr :-x ) und da wurde gestern eine Fehlerauslese gemacht, wo angezeigt wurde das etwas mit dem Getriebe sein. Nun wurde dieser Fehler gelöscht und das ruckeln ist bis jetzt weg (bin eine kurze Strecke zum testen gefahren). Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob nicht doch etwas ist, oder warum dann aufeinmal das ruckeln durch die löschung des Fehlers weg ist. Ich muss dazu sagen, das ich auch einen neuen Auspuff brauche (Pfiefgeräusche), kann es eventl. auch damit was zu tun haben. ich weiß nur, wenn das Getriebe betroffen ist, kann ich das aus finanziellen Gründen wahrscheinlich nicht machen lassen und ich weiß auch nicht ob sich das noch lohnen würde. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?Hänge doch schon an meiner maja. Liebe Grüße Zum Smart Baujahr Juni 1999 Hat fast 100.000 kilomter drauf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.