Jump to content

stieby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  1. Hallo Wuschl, nu klappt es aber (ich habe meinen Link editiert):roll: ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von stieby am 06.02.2008 um 17:18 Uhr ]
  2. Hallo, Zieringe hab ich keine aber ich weis wo es welche gibt ;-) . hier geht es zu den Blink-Blink Ringen ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von stieby am 06.02.2008 um 17:11 Uhr ]
  3. Naja... für diese Kit`s wurden früher mal über 1000€ aufgerufen. Da ist dieses Angebot doch ein Schnäppchen :lol: ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank
  4. Hallo, habe gerade folgenden Artikel entdeckt Draufdrücken Da verkauft ein Anbieter namens "Smartcenternürnberg" SB1 Kits. Allerdings ist hier die Rede von "Gewehrleistung" :lol: und nicht "Gewährleistung" und die Begriffe "SB1" und "SB2" werden irgendwie auch ständig gewürfelt. Was haltet ihr davon :-? Nein ich bin nicht dieser Verkäufer und ich erhalte auch keine Provision :) ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank
  5. Ja...stimmt.... das geht nur bei Fahrzeugen die ein SAM-Modul besitzen da die Ansteuerung der Zusatzinstrumente vom Roadster über den LIN-BUS erfolgt und den haben die älteren Kugeln leider nicht. ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank
  6. Hmmm, o.k. war nur eine Vermutung ;-) .
  7. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Dichtung wurde bereits einmal gewechselt und ist schon wieder eingeklemmt. Meine Vermutung: "Anschlag für die Scheibe nicht richtig justiert". Ich werde das beim nächsten Besuch im SC wieder beanstanden. ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank
  8. Ich denke ,dass die Schraube ab einem bestimmten Bj von T30 auf T40 geändert wurde. Möglicherweise bei der Umstellung auf vollwertiges ESP? (Lenkrad mit LWS) ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank
  9. Hallo Eifelheizer, aus welchem BJ stammt deine Kugel? Bei meinem 42 aus 12.2005 brauchte ich einen T40. Das Schaltwippenlenkrad stammt aus einem Roady und war auch aus 2005. :roll: ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank
  10. Hallo, komisch???? Ihr schreibt hier man braucht einen Torx T30 zum Lösen des Lenkrad`s ???. Bei meinem 2005er 42 hab ich vor 2 Wochen das Lenkrad gegen eins mit Schaltwippen getauscht. Ich habe ein T40 !!! Bit benötigt. Hier wird das auch so beschrieben. :-? ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von stieby am 26.01.2008 um 08:27 Uhr ]
  11. Hallo, die Zusatzinstrumente vom Roadster lassen sich auch im 42 zum Leben erwecken. Wie das geht steht hier Guckst_Du_hier ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von stieby am 25.01.2008 um 19:48 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von stieby am 25.01.2008 um 19:55 Uhr ]
  12. Nabend, meine Webasto ist im Sandwichboden unter dem Beifahrerahrer Fußraum in liegender Position hinter dem Batteriekasten eingebaut.(ist ein Benziner aus 12.2005) Beim Diesel ist das Heizgerät in Fahrtrichtung links neben dem Kraftstofftank in liegender Position eingebaut. :) ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von stieby am 07.01.2008 um 00:10 Uhr ]
  13. Hallo jochen, Auf den mitgelieferten Unterteilen ist folgende Nummer: #5029-1 und N17 Der Durchmesser der Kappen ist ca.63mm, die Heinzelmann Aufkleber haben einen Durchmesser von 60mm. Da muß ich wohl mal auf meinen Verkäufer ran damit er mir die richtigen Kappen schickt. Danke für`s nachsehen. ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank
  14. Mal noch eine Frage an Die Heinzelmann-Fahrer. Die von point-s mitgelieferten Nabenkappen passen nicht (zu groß) Die Heinzelmann-Schilder zum aufkleben passen in die Öffnung ,nur wie befestigen ohne Unterteile? Haben bei Euch die mitgelieferten Nabenkappen gepasst? Ich habe übrigens auch mal die Nabenkappen von den Stylelines ausprobiert. Die passen rein, sitzen aber zu locker. ----------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank
  15. Hallo Ladida, ich würde zunächst einmal den Ruhestrom messen oder messen lassen falls du das nicht selber kannst. Hierbei wird mit einem Messgerät die Stomaufnahme des Fahrzeugs gemessen wenn kein Verbraucher eingeschaltet ist. Bei zu großem Ruhestromverbrauch entleert sich die Batterie vor allem bei längeren Standzeiten. Sollte hier kein Problem vorliegen könnte ein Defekt an der Lichtmaschine oder am Regler der Übeltäter sein (ungenügende Aufladung). Auch das kann ein Fachmann messen. Da die Batterie schon neu ist schließe ich die mal als Ursache aus. Nach 4-5 Tagen darf sich die Batterie nicht so stark entladen wenn sonst alles i.o ist. --------------- Smart Fortwo . Von Drinnen wirkt er größer als man es ihm von Draußen zutraut. Smarte Grüße Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von stieby am 27.12.2007 um 23:15 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von stieby am 27.12.2007 um 23:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.