Jump to content

mecky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    BB-X XXX
  1. Du must Super tanken, denn Benzin gibt es fast nicht mehr an den Tankstellen.
  2. hallo smartgemeinde, kostet diese veranstaltung etwas oder ist das nur zur besseren planung die anmeldung? gruß martin
  3. das hört sich nicht sehr gut an wenn alles unter wasser steht. und mit nassem holz kann man so gut grillen...
  4. Grillen im März ist Super.... bin evtl dabei Iceman001 (2) Scrap (1) ab 19 Uhr Neuner (1) Extrem (2) Racingbraut (1,75) Utzel (0,75%) Peter (1) gegen Abends Manu (1) Mig (2) davon gehe ich aus, das der Gastgeber kommt Evtl. kommen: Ud-10 (1) passion_2004 (2) BB_Börnie Mecky
  5. jetzt hatte ich was vergessen, wenn ich die geschlossene türe im bereich des türöffners reindrücke höre ich nur das das schloß etwas spiel hat.
  6. war jetzt mal draussen am auto und habe es im stand überprüft aber da konnte ich nichts hören. es ist so ein knarzendes geräusch wenn ich über was unebenes fahre von hinten rechts. bei der scheibe mus ich dann mal den spaltmaß überprüfen danke für den tipp gruß mecky
  7. hallo, ich glaube das problem habe ich auch. wie du sagst wenn es eine unebene fahrbahn ist oder wenn es ein tieferer gulideckel ist dann kommen komische geräusche von der rechten hinteren seite. mus ich wohl auch mal die gummis überprüfen ich dachte zuerst es ist so eine plastikverkleidung da auf der rechten seite hinten. desweiteren habe ich wenn ich mal 145 fahre und es bischen windig ist ein pfeifendes geräusch an der rechten vorderen seite kennt das jemand? gruß mecky
  8. @wuschl letztesmal war es nicht der abend davor sondern an dem selben tag wurde es länger. :)
  9. hallo wuschl, klaro wäre ich dabei. gruß mecky
  10. hallo, es ist am samstag doch etwas spät geworden bei mir und so konnte ich leider nicht kommen. Habt aber schöne Bilder gemacht wie man sehen kann. Gruß vom Mecky
  11. mecky

    SOS Weihnachtstour

    jipiiii, jetzt ist mein smart endlich da. an manche sachen mus man sich erstmal gewöhnen aber das kommt von alleine :) grüßle mecky
  12. @wuschel was verbirgt sich denn hinter --> Wuschel? hinter mecky--> männlich, baujahr 75 aus D-Land, kreis Böblingen wohnhaft, in der Autobranche tätig etc... smart pulse, schwarz/silber baujahr Nov 07 grüßle mecky oder auch martin genannt
  13. @wuschl die kontonummer kann ich auch noch angeben, das du mir dann noch was überweisen kannst 8-)
  14. mecky

    SOS Weihnachtstour

    hallo, bin neu im forum weil mein erster smart auch erst am donnerstag kommt. auf der sos tour ist ganz schön was los wie man das so liest auf der anmeldeliste. bin am überlegen ob ich bei der tour mitfahren sol, wenn dann müsste ich mich später mit euch treffen bei ritter sport z.b. weil ich leider auch vorher noch arbeiten mus bis um halb eins. gruß mecky :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.