Jump to content

SteVeAmEl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Hallo! Danke für deine Antwort! Der Pure hat die EZ 03/05. In der Artikelbeschreibung steht Servo mit dabei... hmm also ich hoff mal scho, dass das dann auch stimmt... :-? :( Bei uns ist das so: Ich bin der Kopf und mein Mann ist der Bauch :lol: Er ist Feuer und Flamme für diese kleine Knutschkugel und ich bin auch nicht abgeneigt. Zu Toyota und Co. kann ich nur sagen: Wir haben uns ziemlich viel angeschaut, aber so das Gefühl, das man beim Smartfahren hatte, war nicht dabei... Erschrocken hat uns wie gesagt, dass er anscheinend nicht wintertauglich wär (schlecht, bei uns ist immer tieeeeeeeefster Winter) und auch der Spritverbrauch hoch wär... Viele Grüße SteVeAmEl
  2. Hallo zusammen! Wir überlegen inzwischen schon seit Längerem, uns einen 2. Wagen anzuschaffen. Wir haben uns gedacht, dass wir für die Zwecke wohl mit einem Smart am Besten hinkommen. Wir brauchen ihn für Arbeit fahren und evtl. für kleinere Fahrten. Jetzt haben wir aber so viel Schlechtes gehört, angefangen bei einer schlechten Pannen- und Reparaturstatistik, über Seitenwindanfälligkeit und Winteruntauglichkeit bis hin zum hohen Spritverbrauch. Nun stehn wir sozusagen wieder am Anfang. Jetzt würde uns interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Bei uns stehen zur Auswahl: 1. Ein gebrauchter Smart for two Pure, 61 PS, Klima, Servolenkung, usw., 30.000 km für 6.800 Euro. 2. Ein neuer Smart for two passion mit Servolenkung, 71 PS oder 84 PS (mit Schaltwippe) für 11.500 Euro bzw. 13.000 Euro. Ist der Mehrpreis für den 84 PS ok? Empfielt ihr einen Turbo überhaupt? Und ist der Preis für den Gebrauchten gerechtfertigt? Viele Grüße SteVeAmEl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.