Jump to content

Sneger1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schenefeld
  • Homepage
  • Kennzeichen
    PI-XL 98
  • Interessen
    Sport
  • Beruf
    Beamter
  1. War im sc - Radio ist defekt (ein smart problem bei den radios) - hab nu eins mit tape und wenn eins mit CD reinkommt, bekomme ich so eins. Danke
  2. Sneger1

    Innenbeleuchtung

    Ich bin jetzt vom SC zurück. Die haben mir die Birne getauscht und jetzt ist alles beleuchtet :-D Auch wenn es hier nicht hingehört: Das Radio war defekt (sie meinten ein typisches smart problem) - jetzt habe ich erstmal ein tauschgerät mit Tape und bekomme ein gebrauchtes in den nächsten wochen. Danke für eure Hilfe (alle)
  3. Ich habe mit einen dünnen Schraubendreher (Schieberlehre habe ich nicht) rechts in die Öffnung der Blende gestochen und dabei hat sich wohl die Verriegelung verklemmt. Fahre gleich ins sc, sollen die mir das ausbauen. Brauche eh noch Lampen für die Mittelinsel (LEDs). Danke für die Hilfe.
  4. Sneger1

    Innenbeleuchtung

    Könnt ihr mal aufhören hier rumzublähen? Leider gibt es nur wenige Antworten auf meine Fragen zum Thema. Geht es darum möglichst viele Kommentare zu hinterlassen, oder zu helfen?
  5. Original Smart Radio ohne CD oder Tape...
  6. Sneger1

    Innenbeleuchtung

    Das Original Radio ohne CD und Tape...
  7. Sneger1

    Innenbeleuchtung

    Radioproblem dauert an...
  8. Ja, wollte mein Radio ausbauen, klappte aber nicht. Nun ist es irgendwie "verklemmt". Läuft aber immer noch nicht.... Aber die Uhrzeit wechselt hin und wieder wie von Geisterhand....
  9. Sneger1

    Innenbeleuchtung

    Ja, vielen Dank (zumindest für die, die mir geholfen haben). Werde morgen mal die Insel aufschrauben und schauen, wie ich es beleuchtet bekomme. Nur zum Verständnis: Dann leuchtet der Heizungsregler (von blau-rot, der Lüftungsregler (weiß) und die Lüftungsstärke)? Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Zigarettenanzünder auch einen Leuchtring hat, der nie leuchtet. Wäre schon doof, wenn man den heissen Anzünder im Dunklen zurückstecken möchte.... Mag nicht daran denken, was alles verschmoren kann....
  10. Sneger1

    Innenbeleuchtung

    Sieht ja echt gut aus. Ich meine doch die werksseitige Innenbeleuchtung, die angeht, wenn man Licht einschaltet - so wie die beim DZM und der Uhr...
  11. Sneger1

    Innenbeleuchtung

    Habe mal ne blöde Frage... Bei meinem Smart (2001) ging noch nie die Armaturenbeleuchtung in der Mittelinsel, sprich Temperaturhebel, Belüftungsregler und Stärke. Nun habe ich Bilder gesehen, wie es leuchtete. Ist das normal, oder nachgebaut? :-? Würde mich echt ärgern wenn ich nichtsahnend jahrelang im dunklen Herumgetastet habe
  12. Bei meiner Kugel (Bj. 2001, 2002 gekauft) passierte im letzten Jahr unglaubliches: Zunächst hatte ich keinen Empfang, bzw. konnte nicht mehr laut stellen, ohne das mir vom Rauschen die Ohren bluteten. Zack - es funktionierte wieder... Einige Zeit später ging das Radio aus und auf dem Display leuchtete die letzte Einstellung weiter - auch wenn ich parkte. Zack und Knall - es funktionierte wieder.... Diesen Spaß mache ich jetzt schon lange mit, sehe es aber auch nicht ein, mich in SC zu begeben, die mir den Fehler diagnostizieren. Kostet sicherlich gutes Geld und für ein Radio ohne alles (CD oder Tape) unnötig. Wobei ich nicht weiss, obs am Radio liegt. Deseiteren geht mein elektrisch verstellbarer Außenspiegel nicht mehr. 'Gibt es einen Zusammenhang? Wer weiß Rat? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.