Jump to content

Dragsterfreak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. Nur zum Verständnis: Es handelt sich um Teile fuer den Paulchen Heckträger, nicht um das ganze System... Die Teile die dabei sind kosten bei Paulchen ca. 260Euro und sind 1 Jahr alt. Gebraucht werden ausserdem noch der Rahmen zum runterklappen und die Schienen fürs Bike... oder eben Ski ! Bitte per Mail an basti.schumann@gmx.de Bin hier nicht mehr allzu oft online.
  2. Hallo, habe für Smart Coupe Cabrio noch Teile für einen Paulchen Heckträger im Keller rumfliegen. Für alle Smartis ab 98 bis 06 ! Dabei sind der Grundträger, das Anbaukit für Coupe/Cabrio und schicke aber notwendige Zusatzbeleuchtung. Will es loswerden, deswegen biete ich es zusammen fuer 99 Euro an. Nur Selbstabholung in Liederbach bei Frankfurt
  3. Hi, Biete euch hier einen Grunträger für das Paulchen Tiefladersystem "Fahrradträger". Gekauft Ende 09 und bisher eigentlich nur 2 mal benutzt. Wer Interesse hat bitte unter 01577/2683364 anrufen. Ist für die alte Fortwo Bauhreie Cabrio und Coupe. Ich hatte ihn auf dem Cabrio montiert
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von Dragsterfreak am 13.11.2007 um 21:36 Uhr ]
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Dragsterfreak am 13.11.2007 um 21:35 Uhr ]
  6. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Dragsterfreak am 12.11.2007 um 21:56 Uhr ]
  7. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Dragsterfreak am 12.11.2007 um 21:55 Uhr ]
  8. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Dragsterfreak am 12.11.2007 um 21:54 Uhr ]
  9. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Dragsterfreak am 12.11.2007 um 21:55 Uhr ]
  10. Dragsterfreak

    Turbo-Timer

    Sorry, falscher Link ;-) Bitte löschen [ Diese Nachricht wurde editiert von Dragsterfreak am 12.11.2007 um 19:20 Uhr ]
  11. Kann gelöscht Werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von Dragsterfreak am 12.11.2007 um 21:54 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.