Jump to content

fairman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Mein Ur-Smart, alte Uhren, Carrera Autobahn ...
  1. Zum Anfang des Neuen Jahres in Angedenk meiner Erlebnisse im forum möchte ich allen 1. ein Gutes Neues Jahr wünschen. Und 2. den letztjährig Beteiligten für Ihre sinnigen und un- Antworten danken. Einige haben sich immer wieder lustig engagiert mir zu antworten. Silvester habe ich auf meinen Smart mit Jahrgangssekt 1998 angestoßen und ihn getauft auf " LIMI der erste und orginalste und beste " für Freunde selbstverständlich auch nur kurz " Limi " zu nennen erlaubt! Euer fairman :)
  2. muß ich sowieso lackieren, was kosten die 4 Panels? (Grundfarbe der Panels?)
  3. Suche 4 Bodypanels für Smart 1. (Türen + Front + Heck)
  4. Quote: Am 29.11.2007 um 23:34 Uhr hat McLean geschrieben: Quote: Am 28.11.2007 um 16:00 Uhr hat MurmelXL geschrieben: Wie doof bist du denn, mach dich mal hier vom Acker!!! Man man man... In diesem Forum herrscht ein Ton... Man man man... McLean Hallo McLean, das finde ich auch schade... aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... :)
  5. Quote: Am 29.11.2007 um 21:47 Uhr hat smartassasin geschrieben: ähh die limited one wurden 1998 gebaut... nix von 2000.... nur so zur info... Schon mal was hiervon gelesen?? 10/1998 .... nuja dann wären die reifene noch a bisserl älter :-D ----------------- Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice! Da muß ich doch noch mal antworten: Super, dann ist mein Smart ja in 1 Monat schon 10 Jahre und immer noch nagelneu...wird ja immer besser... :o
  6. Quote: Am 29.11.2007 um 17:21 Uhr hat Pulsedriver geschrieben: Quote: Am 29.11.2007 um 16:40 Uhr hat fairman geschrieben: ... ... ...in mir ist der Howard Carpendale erwacht...soll ich´s machen wie er? :-? Ne, du sollst nur mal mehr (alle) Info's (+ Bilder) zu/von deinem Pseudo-Ur-smart geben! :-P :roll:
  7. Quote: Am 28.11.2007 um 18:28 Uhr hat granny86 geschrieben: Und ich hätte echt jemanden gehabt dafür..... jetzt habt ihr ihn verärgert.... danke granny86....in mir ist der Howard Carpendale erwacht...soll ich´s machen wie er? :-?
  8. Quote: Am 28.11.2007 um 17:37 Uhr hat fairman geschrieben: Ich bedanke mich für die nette Zeit bei Euch, schade wenn Ihr alles so ernst genommen habt, mir hat´s auf jeden Fall gut gefallen. Macht´s gut, ich verabschiede mich wunschgemäß! Euer fairman :) Smart hier nicht mehr verfügbar.
  9. Ich bedanke mich für die nette Zeit bei Euch, schade wenn Ihr alles so ernst genommen habt, mir hat´s auf jeden Fall gut gefallen. Macht´s gut, ich verabschiede mich wunschgemäß! Euer fairman :)
  10. Jeder will den Smart, da ja inzwischen auch noch aus berühmten Vorbesitz. Bundesweit aus Smart forum bekannt.
  11. Hätte noch Publikation abzugeben. Thema: "Mein Smart im Forum - oder was ich schon immer über den smarten IQ-Wert wissen wollte..."
  12. Danke für das Interesse an den Urreifen. Da interessiert sich wohl jemand, der sich nicht so schöne Neureifen zur Seite gestellt hat und nicht die passende DOT zum Baujahr seines Smart hat.
  13. Nachtrag: 4 Altreifen vom Ur-Smart zu verkaufen. Topangebot für jemanden, der gut abgelagerte Reifen mit Neuprofil sucht. Die Reifen waren immer am Auto montiert und wurden nicht bewegt oder berührt. Dez. 1999 bis März 2007. Inzwischen keinerlei Neuausdünstung (Gummigase) mehr. Gebote bitte ab damaligem Neupreis. Bitte nicht vergessen DM in € umrechnen. Bei Gebotsgleichheit wird per Los entschieden. Abholung oder Zustellung (gegen Aufpreis) möglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.