Jump to content

lbre32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Beruf
    Kfz-mechaniker
  1. hi, ich hab bei meinem cdi das schon mal gemacht.. die stoßstange hinten muss komplett runter. auspuff auch raus.. die querträger ebenfalls raus. die hinterachse muss an den stoßdämpfern abgesenkt werden. erst dann gehen die antriebswellen raus.. getriebebefestigung abschrauben und motor/getriebe leicht absenken, dass man an den ladelüfter rausbekommt. erst jetzt kannst du dir die getriebeschrauben vornehmen.. mfg
  2. Danke erst mal für die schnelle antwort.. Auf der Kurbelwelle ist ein Kreuz befestigt mit vier Bohrungen wo die Schwungradschrauben durchgesteckt werden... Das hab ich garnicht gelöst.. Auf diesem Kreuz passt das Kupplungsmodul in jeder Weise.. Wäre super wenn mir jemand helfen kann..
  3. Hallo Leute, ich bin schon seit Tagen am Suchen.. Ich habe die Kupplung bei meinem Smart cdi ausgebaut. Es ist ein Kompaktmodul mit Schwungscheibe, kennt ihr sicher, ich hatte das noch nie gesehen.. Meine Frage lautet: Wie ist die richtige Einbaulage der Kupplung?? Mich interessiert dabei der Bezug OT zu der Aussparung für den Drehzahlsensor am Schwungrad.. Ich weiss leider nicht mehr wie ich die alte rausgenommen habe! Vielen dank im Voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.